08.12.09 11:41 Uhr
 1.636
 

Besamung einer Kuh bei "Bauer sucht Frau"

Die Kandidatin Annika (21) wurde von ihrem Bauern dazu aufgefordert, ihm bei der Besamung einer Kuh zu helfen.

Da das Sperma Körpertemperatur haben muss, damit es zur Besamung genutzt werden kann, hielt sich Annika den Flüssigkeitsbehälter ganz fest ans Dekolleté.

Trotz der großen Hilfe musste sie nach Hause fahren. Der Bauer hatte sich letztendlich für eine andere Kandidatin entschieden.


WebReporter: cleomueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Sendung, Bauer, Bauer sucht Frau, Reality-Show
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 11:47 Uhr von GatherClaw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boar ne! Wahnsinn! is nicht dein Ernst?! Wie kann sie nur!

-.-
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:16 Uhr von alphanova
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: sags nicht zu laut.. wenn einer von den programmverantwortlichen das liest, ist wieder ne neue dokusoap geboren
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:17 Uhr von dasssteven
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich kenn Flüssigkeitsbehälter im Dekolleté nur von früher aus der Disco. Da konnte man für 3 € irgend ne ekligen Schnaps im Reagenzglas aus dem Dekolleté von irgend ner Tussi für trinken...

Bullensperma wär da mal ne neue Variante... *WÜRG*
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:11 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Annika war wirklich toll. Der Bauer dumm. Welche sonstige Frau macht so etwas schon mit?
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:16 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Eindruck der beiden Damen: Annika war vielleicht zu zurückhaltend, machte fast einen etwas naiven Eindruck. Ihre Gegenkandidatin war das genaue Gegenteil. Ich hätte allerdings trotzdem Annika bevorzugt,denn Lilja scheint ziemlich biestig zu sein.
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:41 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds: Na solange er das bei einer Frau nicht auch so macht,wie bei seinen Kühen,kann er das bezeichnen wie er will. Gerüchten zufolge soll es aber Damen geben,die auch auf diese Art der Penetration stehen :-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?