08.12.09 11:36 Uhr
 556
 

Bauer sucht Frau: Bauer Josef gibt Narumol den Schlüssel zum Haus

In der Serie Bauer sucht Frau gab es am Montagabend eine Überraschung. Bauer Josef hat seine Herzdame Narumol mit einem bayrischen Abend überrascht und zuvor ein Dirndl gekauft.

Am nächsten Abend hatte sich der Bauer einen Liebesbeweis ausgedacht. Er schenkte Narumol einen Schlüssel zu seinem Bauernhof.

Nach diesem Liebesbeweis küsste die Tahiländerin ihren Verehrer.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Sendung, Bauer sucht Frau, Reality-Show, Narumol
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 12:02 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ne wichtige Nachricht: Jetzt schaut man diese Sendung nicht im Fernsehen, dann muss man alles bei SN darür lesen, bzw. kam man alles lesen. ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:22 Uhr von dasssteven
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ist das nicht die: die gesagt hat "ich bin fick und fertig"?
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:50 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Ähm...naja..in gewisser Weise stimme ich dir zu. Aber sieh´s mal so: Nachrichten kannst du auch in der Glotze sehen und trotzdem kannst du vieles davon auch hier nachlesen. Will sagen: Wer´s nicht doppelt erfahren will,muss es ja nicht hier nochmal lesen.
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:06 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die RTL-Kamerahalter ihm wohl auf die: Finger gklopft: "So geht man nicht mit einer Frau um!"
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:05 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dsgf: sie ist thailänderin, wenn du schon einen dummen kommentar abgeben musst, wäre es von vorteil für dich, wenn du die news richtig lesen würdest.
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:10 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte: nicht aus jeden Satz in "Bauer sucht Sau" ne News machen......... Bitte is ja schlimmer wie ne Cod2 News
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:53 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun muss er vor Einbrecher angst haben. Ich gebe meine Schlüssel nicht jemanden anders.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben