08.12.09 10:20 Uhr
 1.168
 

Hamburg: Autofahrer verließ fluchtartig sein Auto wegen einer Schlange

Ein Schwede war in Hamburg unterwegs und hatte sich zu diesem Zweck einen Mietwagen geholt. Den Ausflug wird er so schnell nicht mehr vergessen.

Als er am Montagabend an einer Ampel stoppte, bemerkte er etwas in seinem Auto - eine Schlange machte sich auf den Weg zum Lenkrad.

Der schwedische Autofahrer war so erschrocken, dass er fluchtartig das Auto verließ.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Hamburg, Autofahrer, Flucht, Schlange, Reptil
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 11:08 Uhr von deathcrush
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
oha hat er die Hose offen gleassen?

Hää ne Schlange? In einem deutschen Mietwagen?

oO ne Blindschleiche or what?

[ nachträglich editiert von deathcrush ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiss was der Vormieter in dem Wagen transportiert hat.

Dass die Reinigungsleute der Mietwagenfirmen nicht immer die besten sind, dürfte jedem klar sein, der mehr als nur einmal im jahr einen Wagen mietet.
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:36 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
einheimische Schlangen sind grösstenteils harmlos: aber wer weiss, was der Vormieter geschmuggelt hat...

Blindschleichen sind übrigens keine Schlangen
sondern Echsen, haben keine Zähne und sind ungiftig.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:59 Uhr von halloechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Und was wars für ne Schlange?
Eine mosambikanische Speikobra? Oder doch eher ne Strumfbandnatter?

Wenns keine Kobra war, was macht der dann fürn Wind ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?