08.12.09 09:38 Uhr
 295
 

Schauspielerin Helen Mirren mag es, in Filmen exhibitionistisch zu sein

Die Schauspielerin Helen Mirren sagte jetzt, dass sie es befreiend findet, wenn sie sich in Filmen ausziehen kann. Jetzt, im Alter von 64 Jahren, findet sie es wesentlich einfacher, sich zu entblößen, als noch am Anfang ihrer Karriere.

Außerdem sei sie immer noch verärgert, weil sie ihre Jungfräulichkeit verloren hat und dadurch ihre romantische Natur einen Knacks bekommen hat.

Seit dem Jahr 1997 ist sie mit Taylor Hackford verheiratet, der nach ihren Aussagen sehr sexy und explosiv sei.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Schauspieler, sexy, Helen Mirren
Quelle: celebrity-stars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorfilm zum legendären "Winchester"-Haus mit Helen Mirren
Helen Mirren bezeichnet die britische Adelsfamilie als "Außerirdische"
69-Jährige Helen Mirren gesteht: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horrorfilm zum legendären "Winchester"-Haus mit Helen Mirren
Helen Mirren bezeichnet die britische Adelsfamilie als "Außerirdische"
69-Jährige Helen Mirren gesteht: "Ich genieße Bettszenen mit jungen Liebhabern"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?