08.12.09 08:56 Uhr
 262
 

36 Jahre alte männliche Person hatte über 4,5 Promille Alkohol im Blut

In Memmingen mussten nun Polizeibeamte zu einer Wohnung ausrücken, weil sich dort ein 36 Jahre alter alkoholisierter Mann unerlaubter Weise aufgehalten hatte.

Als die Beamten den Mann vor Ort überprüften, stellten sie fest, dass er sich in einem alkoholisierten Zustand befand. Daraufhin wurde bei dem Mann ein Alkotest durchgeführt. Das Ergebnis des Tests ergab einen Atemalkoholwert von nicht weniger als 4,5 Promille.

Daraufhin nahmen die Beamten den Mann in Schutzgewahrsam. Zuvor hatte ein Mediziner den Betrunkenen für haftfähig erklärt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Person, Promille
Quelle: www.polizei.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 10:07 Uhr von NeonHH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal gehört das ein durchschnittlicher Deutscher bei etwa 4,0 eine Alkoholvergiftung bekommt. Und das es ab diesem Wert langsam aber sicher Lebensgefährlich wird. Der Typ muss ja ganz gut im Training gestanden haben wenn er anstatt in die Klinik in die Zelle gekommen ist.
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:20 Uhr von Maildieb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
zu meinem Vorredner, Gutes Training,ich denke mal wenn er gut im Training stand,jeden Tag 3-5 Flaschen Bier/1Flasche Wodka,dann hätte er aufjedenfall weniger als 2,5 Promille,so aber hat er einen Wert von über 4,0 also ist kein "geübter Trinker".

Also nichts wirklich interessantes an der News!!!!
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:47 Uhr von Steuerfluechtling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Iss noch gar nichts hab das was von einem Leipziger gelesen der hatte wohl so um die 7 Promille.......wobei ich solche Rekorde doch eher Zweifelhaft finde.
Kommentar ansehen
21.12.2009 23:04 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maildieb: du hast das nicht so ganz gerafft wie das mit dem alkohol im menschlichen organismus funktioniert, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?