07.12.09 17:11 Uhr
 512
 

Hulk Hogan möchte von seiner Ex-Frau seine Klobrille zurück

Der 56-jährige Wrestling-Star Hulk Hogan möchte von seiner Ex-Ehefrau Linda seine antike Holzklobrille zurück.

Er hat bereits eine Liste an einen Richter weitergereicht, in der er sein hab und gut zurück fordert. Unter anderem befindet sich auf der Liste eine Badewanne, ein Waschbecken und mehrere Kronleuchter.

Hulk Hogan war 24 Jahre lang mit Linda verheiratet. 2007 ließen sie sich scheiden.


WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Anwalt, Scheidung, Ex-Frau, Hulk Hogan, Klobrille, Waschbecken
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 17:08 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Der will doch nur Rache!
Als ob er sich nicht eine neue Badewanne leisten könnte, bei dem Gehalt den er von der Carter Promotion und Spike TV bekommt!
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:23 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso holt er sich die Sachen nicht: einfach zurück?? Er ist doch sooo stark!!!!

Dann kann Hulk auch wieder ordentlich auf seiner geliebten Klobrille kacken.
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:56 Uhr von gmaster
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Barni_Gambel: "Dann kann Hulk auch wieder ordentlich auf seiner geliebten Klobrille kacken."

Seit wann kackt man AUF die Klobrille? Macht man das bei dir zu hause so?
Kommentar ansehen
07.12.2009 18:48 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Also wir sitzen zu hause AUF dem Klo und lesen IN: der Zeitung.... und dann kacken wir IN die Zeitung und legen diese IN den Kühlschrank.
Kommentar ansehen
07.12.2009 19:42 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
auf diese news: ist nun wirklich drauf gschissen

bring back the warrior

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?