07.12.09 16:44 Uhr
 540
 

Gangster machen Millionen-Beute während ganz São Paulo Fußballsieg feierte

Während Fußballfans in São Paulo ihre sportlichen Helden gebührend feierten, sind Gangster bei einer Security-Firma eingebrochen und haben vier Millionen Euro geklaut.

Von einem Haus, das die Gauner schon vier Monate vor der Diebesnacht gemietet hatten, gruben sie einen Tunnel bis hin zum Tresor des Geldtransportunternehmens.

Der Sicherheitsbeamte des Unternehmens war vom Jubel und Trubel der Fußballfans derart abgelenkt, dass er glaubte, die Geräusche, die er hörte, wären Feuerwerksknaller.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Beute, Gangster, Fußballfan, São Paulo
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 16:46 Uhr von partyboy771
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
sowas finde ich dann klasse. hut ab vor den gaunern. ausser es waren hakan und mahmut
Kommentar ansehen
07.12.2009 22:42 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...sans arme, ni haine, ni violence...
Kommentar ansehen
07.12.2009 23:33 Uhr von Revontulet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: securityfirma xD
Kommentar ansehen
30.12.2009 09:21 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich echt an: wie im Film xD
Mut und Dreistigkeit gehört aber schon echt dazu!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?