07.12.09 16:15 Uhr
 198
 

Mann fiel wegen Trunkenheit vom Traktor - Traktor machte sich selbstständig

Im Billigheimer Ortsteil Ingenheim wollte am vergangenen Samstag ein 22 Jahre alter Mann mit einem Traktor auf einen Parkplatz fahren und bog deshalb links ab um auf das Parkgelände zu kommen. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, fiel er dabei vom Traktor.

Dabei hat er sich im Bereich seines Rückens und am rechten Arm Prellungen zugezogen. Der Traktor fuhr daraufhin ohne den 22-Jährigen weiter. Ein abgestelltes Fahrzeug wurde daraufhin vom Traktor gestreift. Weiter wurden noch drei Seite an Seite stehende Fahrzeuge vom Traktor zusammen geschoben.

Danach kam der Traktor zum Stillstand. Dabei kam es an den vier geparkten Fahrzeugen zu nicht unerhebliche Schäden. Beim Traktorfahrer wurde nach einem Alkoholtest ein Promillewert von 1,80 festgestellt. Im Oktober hatte er seinen Lappen bereits verloren, da er betrunken einen Unfall gebaut hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Alkohol, Führerschein, Trunkenheit, Parkplatz, Traktor, Ingenheim
Quelle: www.polizei.rlp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 21:27 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, lieber Aguirre ich denke auch dass dieser: Traktor-Strolch der nächste Osama bin Laden oder gar so ein Hitler-Spitzbube wird.
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:31 Uhr von Marcus79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
loool Traktor Strolch....
Wort des Monats :))
Kommentar ansehen
31.12.2009 15:05 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Also ich stell mir das grad bildlich vor. Der Fahrer stürzt vom Fahrzeug. Der Traktor denkt sich "Ups, mein Fahrer hat sich verletzt, was mach ich nun? Wer versorgt mich nun mit Kraftstoff. Und da kam ihm die rettende Idee: "Ich mache mich selbstständig und verdiene mir meinen Kraftstoff allein". Gesagt getan, er fuhr los und nahm die Dinge selber in die Hand bzw. unters Rad ;)
Kommentar ansehen
04.01.2010 02:15 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mann fiel wegen Trunkenheit vom Traktor - Traktor machte sich selbstständig"

Als Was ? Ich hoffe er hat Existenzgründungszuschuß beantragt. Aber kommt der nicht günstiger, in der Agrar- und Forstwirtschaft als Freiberufler zu abreiten. Kann mal ein BWLer den Traktor richtig beraten ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?