07.12.09 16:03 Uhr
 16.139
 

Mit welchen Outfits Frauen Männer ins Bett kriegen

Dass die meisten Männer auf Mini-Röcke, Pumps und enge Oberteile stehen, hat sich bereits herumgesprochen. Die Autorin Lynn Hagens, Verfasserin des Buches "Perfekt im Bett" gibt nun ausgefeiltere Tipps, wie Frau Männer mit ihrem Outfit am besten verführen kann.

Oberstes Gebot dabei: sich niemals total verstellen. Wer auf High Heels nicht sexy laufen kann, sollte lieber bei flachen Sohlen bleiben - auch, oder gerade wenn es darum geht, Männer zu beeindrucken.

Statt Problemzonen mit allen Mitteln zu kaschieren, rät Hagens, die Männer-Blicke geschickt auf die eigenen Schokoladenseiten zu lenken. Zum Beispiel mit einem Ausschnitt, der das Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Auch fürs "Untendrunter" hat die Autorin gute Tipps auf Lager.


WebReporter: tata1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Buch, Bett, Kleidung, Outfit, Lynn Hagens
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 16:28 Uhr von alphanova
 
+38 | -7
 
ANZEIGEN
@bastB: so gehen die geschmäcker auseinander..
man muss vorher natürlich genau beschreiben, was als "gruftie" (ich bevorzuge da eher "gothic") look bezeichnet wird.. aber eben jenen "gothiclook" find ich persönlich durchaus reizvoll..
nuja.. jeder wie er mag ;)
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:36 Uhr von Praggy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
etwas einseitig, die sollen mal lieber sagen, was mann anziehen soll :-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:46 Uhr von Tuerkkizi
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
woah genau mein thema =)

krankenschwesternuniform oder lehrerin outfit...darauf stehen die bestimmt auch. wenn man den männern mal so schön den popo versohlt

aber sowas ist doch eher sekundär oder nicht? primär zählt der körper bzw. das, was unter der kleidung steckt.
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:46 Uhr von sv3nni
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
gibts sowas auch umgekehrt ? was muss man denn als mann anziehen um ne frau ins bett zu bekommen ;-) ?
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:55 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hmm "Mit welchen Outfits Frauen Männer ins Bett kriegen"

Mit wenigen bis gar keinen.


@ unter mir
Das "nuttige" der sexuellen Revolution war aber schon Okay, oder.

;)

OFF
ON

[ nachträglich editiert von Mekong_Tscharli ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:55 Uhr von killerkalle
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
KURZFORM: werdet noch nuttiger---
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:24 Uhr von Slippy01
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Werbung? In der News steht doch nichts konkretes. Nur was jeder vorher schon wusste, z.B. die eigenen Schokoladenseiten zu betonen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:31 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
aha und was gibts neues? xD
Kommentar ansehen
07.12.2009 18:26 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mich könnten sie am zuverlässigsten mit einem: roten oder blauen Addidas Sportbadeanzug ins Bett kriegen.
:-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 18:41 Uhr von Loom24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mensch: mit wievielen neuen infos mich die news förmlich überschüttet!

Großer ausschnitt?!? hätt ich nieee gedacht!
und schuhe in denen man nicht umfällt?!? unglaublich....!
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei: den meisten kerlen setzt doch ohnehin das hirn aus, wenn sie einen tiefen ausschnitt sehen.....warum also groß verkleiden
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:36 Uhr von 8UrN3r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß es mit 100 mio auf dem konto kommen sogar die frauen zu den männern :D
Kommentar ansehen
07.12.2009 22:17 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte jetzt ja auf eine Burka getippt :):)

So eine Verpackung müsste doch einfach neugierig machen :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 22:28 Uhr von Puzzle333
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ 8UrN3r: es reicht auch schon eine million..und bei einigen auch ein vodka.. ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2009 00:33 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese authorin ist lächerlich: die muss doch einfach sagen ich will dich. Meine fresse. An jede frau ihr müsst nur sagen was ihr wollte alle werden ja sagen ausser diese pseudo typen.

Also kauft euch das buch nicht! sondern einfach sagen was ihr wollt. ich würde ja sagen.
Kommentar ansehen
08.12.2009 05:58 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Als ob eine Frau irgendetwas besonderes machen müsste um einen Mann in das Bett zu bekommen. Da reicht ein "Lust auf Sex?" und schon dürfte es geklappt haben, natürlich abhängig von ihrem Äußeren; aber eben nicht von ihrer Kleidung. Solang sie kein absolutes Wrack ist..
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:53 Uhr von sweetwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: darauf würde ich nicht wetten.

wie sagt das sprich wort:
"wenn sie ihr gesicht bedecken solltest du dich flink verstecken"
Kommentar ansehen
08.12.2009 19:42 Uhr von Gockeline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts dazu gelernt als nur Nutte zu spielen? Frauen greifen Frauen an,wenn sie die billige Nuttenmasche antreten,und das zurecht.
Medien versuchen diesen Trend immer neu zu beleben.
Dabei sind Männer auf andere Frauen fixiert.
Wer es auf die billige Masche probiert ,
bekommt auch einen billigen Mann.
Wer auf andere Werte bei Männer setzt,
bekommt auch zuverläßige Männer.
Medien versuchen alles auf Sex!
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:38 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jepp: normale Frauen die einen Mann ansprechen und der Mann keine Freundin/Frau (bei vielen klappts auch wenn die ne Frau oder Freundin haben) hat werden auch keine sofortige Ablehnung erfahren. Wenn sie sich billig anzieht wird sie als billig betrachtet, finden zwar einige Männer gut, aber die gehen dann auch gerne fremd. Wenn eine Frau einen Mann fürs leben sucht muss sie ihn ansprechen und etwas stilvoll gekleidet sein.
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:51 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB: Wenn Frauen auf solch einem Niveau wie bei Dir rumgeistern würden, würde ich es sogar vorziehen mit einem Mann in die Kiste zu steigen, egal welches Outfit...

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:28 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB was heißtn hier solange sie sich nicht wie grufties kleiden?? Ich persönlich find solche mädels die sich gekonnt schwarz leiden tausendma hübscher als die tussis in der proll disse mit ihren weißen stiefeln ..viel zu engen hosen un langweiligen oberteilen..
..Das hast du anscheind bisher zu wenig un zu schlecht gestylte gesehn ;)..
Kommentar ansehen
27.12.2009 08:46 Uhr von TorKoer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heul . . . Wenn man so wie ich, nach einer wunderbaren aber nach 3 Jahren katastrophal endenten Beziehung, mittlerweile exakt 10 JAHRE KEIN SEX MEHR HATTE, dann muß sich ein (nur halbwegs attraktives) Mädel über ihr Outfit, mich ins Bett zu bekommen keine Gedanken mehr machen, . . . da reicht schon das "Eva-Kostüm" . . .

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben