07.12.09 15:57 Uhr
 401
 

Lena Gercke und Jay Khan: War ihre Beziehung nur inszeniert?

Vor kurzem trennten sich die ehemalige "Germany´s Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke und der "US5"-Sänger Jay Khan.

Laut Vince Thomas, einem ehemaligen Mitglied der Band "US5", soll die Beziehung der Beiden nur getürkt gewesen sein.

Ziel des Ganzen soll die Vertuschung von Jay Khans Homosexualität gewesen sein. Der Sänger selbst nahm das Ende der Beziehung zumindest auffällig gelassen hin.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Jay Khan, Lena Gercke, US5
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 16:02 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass wir darüber geredet haben.



Ach ja, wer ist das noch mal?

Muss ich mich schämen, wenn ich von diesen beiden Vollpfosten noch nie was gehört habe?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?