07.12.09 14:34 Uhr
 233
 

Hotelgäste der Türkischen Riviera am zufriedensten in Europa

Laut aktuellem Vergleich "trivago.de" zufolge sind Reisende in Europa im türkischen Belek am zufriedensten. Die höchste Benotung bekamen Hotels der türkischen Riviera in Belek mit 80,31 von 100 Punkten.

Daten von mehr als 4.000 Hotels und fast 400.000 Bewertungen von Hotels wurden analysiert. Im Jahresranking 2009 sind außerdem die 50 beliebtesten europäischen Badeorte verarbeitet worden.

Hotels deutscher Badeziele, wie jene zum Beispiel an der Nord- und Ostsee, haben es auch unter die 50 beliebtesten Europas geschafft. Im spanischen El Arenal sollen die schlechtesten Hotels gewesen sein.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Europa, Umfrage, Hotel, Hotelgast, Riviera
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 14:54 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
ich glaube beim EU-Beitritt gibt es wichtigeres als die Zufriedenheit der Gäste mit dem Hotel....
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
die durchschnittliche Körnigkeit des Sandes an den Stränden.

Du hast nicht wirklich eine vernünftige Antwort auf DIE Frage erwartet?
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
DU hast die EU ins Spiel gebracht. Da oben, gleich am Anfang. Weißt du noch?

Und ICH werde dir darauf keine Antwort geben, eben WEIL ich mich daran nicht beteiligen möchte.

ABER der EU-Beitritt hat nichts mit der Zufriedenheit der Hotel-Gäste zu tun.

MIR scheint es eher, daß DU hier auf Streit aus bist. Oder wie soll man dein (angeblich) ironisches Posting sonst deuten?

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 20:21 Uhr von innovation2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
echt komisch: ich glaube .. türkische badeorte sind relevantbezogene reiseziele vieler menschen.
ich glaube nicht das die befragten nur türken waren
Kommentar ansehen
07.12.2009 20:31 Uhr von Schweinefleisch
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Aha ! Thx 4 the info dude !

/facepalm

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?