07.12.09 14:30 Uhr
 6.745
 

Pete Doherty wurde in Berlin verhaftet

Eine Berliner Kneipentour am vergangenem Wochenende endete für Pete Doherty auf der Polizeistation am Checkpoint Charlie.

Nachdem Doherty und seine beiden Freunde zuvor bereits einer Gaststätte in Kreuzberg verwiesen wurde, bestachen sie auch in ihrer zweiten Anlaufstelle, dem "Trinkteufel", durch unflätiges Benehmen.

In der besagten Kneipe orderte der Sänger mehrere Kurze und erkundigte sich mehrmals nach Kokain. Wenig später demolierte er vor der Gaststätte die Scheibe eines PKWs und wurde daraufhin für drei Stunden von der Polizei in Gewahrsam genommen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Haft, Kreuzberg, Pete Doherty, Trinkteufel
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt
Pete Doherty gibt im Februar Konzerte in Deutschland
Pete Doherty ist Fan und Mitglied beim Fünftligaverein KFC Uerdingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 15:06 Uhr von -canibal-
 
+42 | -15
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht wies euch damit geht aber warum hab ich bei Pete Doherty immer den Wunsch, sobald ich ihn mal irgendwo treffen sollte, ihm spontan ein paar aufs Maul zu hauen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:09 Uhr von nightworker007
 
+19 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:10 Uhr von Kain-AbraXas
 
+16 | -21
 
ANZEIGEN
Wer ist das überhaupt? Pete Doherty war mir bis zu dieser News kein Begriff
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:15 Uhr von the_chosen_son
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:39 Uhr von RatedRMania
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Kain: Sänger der Bands "Libertines" und "Babyshambles".
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:04 Uhr von aby
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
ich hab den noch nie im zusammenhang mit musik gehört oder gesehen. immer nur mit drogen alkohol und verhaftung. schließt den typen weg auf den kann die welt verzichen!
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:15 Uhr von the_chosen_son
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@aby: dann solltest du vielleicht mal was anderes als die Bild Zeitung lesen
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:18 Uhr von iRead
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Ich warte nur auf die News: mit dem Goldenen Schuß. Sonst interessiert mich nix an dem.
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:30 Uhr von blade31
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ist: das der, der Blut aus einer Spritze auf eine Fernsehkamera gespritzt hat?

Armer Mensch...
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:33 Uhr von wordbux
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Pete Doherty: Dieser Vogel gehört wie Amy weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
Solche Typen verherrlichen Drogen und das geht nicht.
Und für alle die ihm Recht geben ...
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:18 Uhr von Hrvat1977
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Jeder der ein: bisschen anderst als die ganze Spiessergesellschaft ist,soll gleich eingesperrt und verbannt werden.Man Man was sind denn hier teilweise für Leute unterwegs?Seine Musik ist schon nicht schlecht.Selbst wenn man nur die Blödzeitung liest,sollte man ihn wenigstens als Ex von Kate Moss kennen.
Kommentar ansehen
07.12.2009 18:13 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
solange: er die schäden bezahlt die er verursacht, bitte..

vielleicht ist ein von ihm demoliertes auto sogar was wert
Kommentar ansehen
07.12.2009 18:46 Uhr von Pils28
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Eben, wenn er alles bezahlt und niemanden verletzt: soll er machen, was er will! ;-)
Glaube Künstler können nicht normal sein, um außergewöhnlich gut zu sein!
Kommentar ansehen
07.12.2009 19:41 Uhr von niveaupolizei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist lifestyle.mamiweb.de eine brauchbare quelle: recherchiert da jemand selbst oder wird da nur abgepinselt? Quellennachweise gibts jedenfalls keine. klickcollector? klärt mich mal auf!

[ nachträglich editiert von niveaupolizei ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:05 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
doherty: verhaftet....was ganz neues...noch nie vorgekommen.
Kommentar ansehen
07.12.2009 21:23 Uhr von tomtom29
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tztz: @nightworker- wie kann man so einen assozialen kunden korrekt finden ? der ist doch unterste soziale schicht, ein vollassozialer ,der is doch das letzte auch sein benehmen ! wenn er wenigstens was sinnvolles tun würde oder qualitativ hochwertiges, warumdie presse den nicht links liegen lässt so einen vogel und häßlich ist er außerdem
Kommentar ansehen
08.12.2009 03:54 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nuja: was will man auch von so einem absolut drogenverseuchten vollpfosten anderes erwarten?
nix,.. genau !!
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:19 Uhr von dasssteven
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wen muss ich: bestechen damit sie ihn da behalten und NIE wieder raus lassen?
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:29 Uhr von UIIi1958
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht Pete: Der heißt doch jetzt Peter.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben