07.12.09 13:46 Uhr
 502
 

Tödlicher Verkehrsunfall: Türrahmen fällt von Lkw und trifft Pkw-Fahrer

Ein Lkw verlor am Montagmorgen einen stählernen Türrahmen. Der Rahmen fiel auf die Frontscheibe eines entgegenkommenden Pkws.

Der Pkw-Fahrer wurde von dem Rahmen am Hals getroffen. Infolgedessen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum.

Der Lkw-Fahrer hatte den Verlust des Rahmens erst später gemerkt und war dann zum Unfallort zurückgekehrt. Er erlitt einen Schock.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Fahrer, Verkehr, Verkehrsunfall, Todesfall, Storkow
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 13:48 Uhr von Lobbyist
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:53 Uhr von McDarkness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid an die Angehörigen des Mannes.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:05 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe von mangelnder Ladungssicherung aus.


Vllt kommt ja irgendwann noch ein Update
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:22 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lobbyist: So sagt man immer, wenn kein Schuldiger gefunden werden soll. Der LKW Fahrer hat für die sichere Ladungstabilität zu sorgen. Hoffentlich entzieht er sich nicht seiner Verantwortung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?