07.12.09 13:50 Uhr
 8.270
 

Kindesmissbrauch: Mann (21) in Saudi-Arabien enthauptet

Ein Kinderschänder (21) wurde in Saudi-Arabien geköpft und anschließend gekreuzigt.

Dabei handelt es sich um eine Strafe im Sinne der Scharia, einer puritanisch-konservativen Auslegung des islamischen Rechts.

Der Mann hatte fünf drei- bis siebenjährige Jungen sexuell missbraucht, einen ließ er in der Wüste zurück, wo dieser verdurstete.


WebReporter: caytania
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Urteil, Recht, Islam, Saudi-Arabien, Kindesmissbrauch, Scharia, Enthauptung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 13:53 Uhr von golddagobert
 
+126 | -12
 
ANZEIGEN
hmmm was soll man da sagen, alles negative hat auch ab und zu etwas positives....
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:57 Uhr von McDarkness
 
+79 | -5
 
ANZEIGEN
hmm Also, also ich bin zwa rnicht dafür, dass der so öffentlich ausgestellt wird aber die Strafe an sich hat der schon verdient.

[ nachträglich editiert von McDarkness ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:01 Uhr von HisDudeness
 
+126 | -15
 
ANZEIGEN
hierzulande würde er vielleicht 3 Jahre in Urlaub auf Staatskosten geschickt, und sein Zellengenosse (ein schwerstkrimineller Raubkopierer) muss länger dableiben als er.

#(
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:09 Uhr von Bender-1729
 
+43 | -9
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Verlust für die Menschheit übrigens auch!

Also irgendwie glaube ich, dass die Wiederholungstäter-Rate in Saudi-Arabien deutlich geringer ausfallen dürfte als bei uns. Sollte einen das nicht nachdenklich machen?

Und auch wenn mir jetzt sicher wieder einige "Friede, Freude, Eierkuchen"-Menschen hier was anderes sagen werden, kann mir keiner erzählen, dass eine derartige Strafe nicht mehr abschreckt als die von "HisDudeness" angesprochenen 3 Jahre Urlaub auf Staatskosten.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:12 Uhr von NeonHH
 
+41 | -8
 
ANZEIGEN
Richtig so: Kinderschänder werden hier zulande eh nicht richtig bestraft.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:13 Uhr von Sparker
 
+2 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:21 Uhr von Hodenbeutel
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
@Sparker: lange bevor man bewustlos wird leidet man allerdings höllenqualen...

Zum Thema: ich frage mich wo die "die moslems heiraten 12 jährige mädchen" schreier bleiben...
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:23 Uhr von campino1601
 
+37 | -18
 
ANZEIGEN
ihr seid solche Heuchler: Wenns hier sonst um die Sharia oder den Islam geht wird nur gehetzt, aber jetzt ist sie so toll. Immer schön so legen wie es passt...
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:24 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@hodenbeutel: Die gab´s hier schon. Jedoch wurde wohl "aufgeräum"...
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:34 Uhr von lolwarrior
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Nur nicht den Kopf verliren, oder sollte ich lieber sagen Kopf hoch? ;D

Die Strafe ist verdient, auch wenn sie mittelalterlich vollstreckt wurde. Kindesmissbrauch und fahrlässige Tötung sind keine Kavaliersdelikte.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:43 Uhr von Raptor667
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
tja und wiedermal werden Kommentare gelöscht die die Wahrheit sagen. Anscheinend kann das beim shortnews team einer nicht verstehen oder glauben oder was weiß ich...soviel zur zensur...dann wird die Nettiquette vorgeschoben... :(

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:52 Uhr von FranzBernhard
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte man nicht besser seinen Pimmel wegmachen: sollen?
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:54 Uhr von steff1985
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
ganz egal was jemand getan hat, dennoch hat kein Mensch das Recht einen anderen zuz töten.

Das gilt selbstverständlich auch für Länder die Kriege führen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:57 Uhr von Mui_Gufer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hier wird doch alles gelöscht, was nicht in die stimmung des tages reinpasst und der "löscher" nimmt sich anscheinend nicht die zeit um sich die kommentare durchzulesen.

Z E N S U R
gaaanz toll, danke !
im grunde kann ich, wenn ich will, zu jedem kommentar etwas störendes herauslesen und löschen lassen.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:59 Uhr von Markus_1989
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
klasse sollten wir auch bei uns einführen
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:04 Uhr von Blackhart12
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
auch: wenn ich manchmal die Saudischen Staaten als "altmodisch" betrachte gefällt mir das wiederum gut. Der kann keinem Kind mehr was tun. Auch wenn es vielleicht nicht so öffentlicht gemacht werden sollte finde ich die Strafe gerecht. Vielleicht ging es für ihn ein bisschen schnell denn der Junge in der Wüste musste bestimmt seh sehr lange leiden
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:06 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@ campino1601: "ihr seid solche Heuchler wenns hier sonst um die Sharia oder den Islam geht wird nur gehetzt, aber jetzt ist sie so toll. Immer schön so legen wie es passt... "

Hier wurde noch nie gegen den Islam gehetzt sondern nur kritisiert. Und was ist daran heuchlerisch zu sagen das man gewissen Sachen im Islam abstoßen findet und das man andere Aspekte mag? Muß man den Islam deiner Meinung nach etwas zu 100% mögen oder zu 100% verachten? Das wäre ja ein Verhalten wie im Kindergarten. "Du hast mir mein Förmchen weggenommen jetzt bist du zu 100 % böse, wenn du es mit wiedergibst bist du wieder zu 100% gut für mich". So verhalten sich 4 jährige. Werde endlich erwachsen campino1601.
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:10 Uhr von shadow#
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Siehe nahezu alle Kommentare oben Deshalb bin ich strikt gegen direkte Demokratie.
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:18 Uhr von anderschd
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Es hat genau 3 Kommentare gedauert: bis jemand seine Raubkopiermachenschaften in ein besseres Licht gestellt haben will. Was für ein Dilemma.
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:22 Uhr von Armenian
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich sage nur: einer wenniger
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:26 Uhr von Pinaaa
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
In Deutschland: werden Kinderschänder absolut zu lasch bestraft, da stimmte ich jedem zu, aber umbringen finde ich auch nicht richtig... Harte Strafe ja, aber Tod?????
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:04 Uhr von Vril18
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
richtig so! wenn die nicht hingerichtet werden werden sie es wieder machen.
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:05 Uhr von Maegdalicious
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
zur hölle: mit den kinderschändern!!!!!! diese strafe hat er definitiv verdient. es sollte hier auch keine gnade für solche menschen geben! die haben kinder/menschenleben kaputt gemacht!!
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:14 Uhr von Tuerkkizi
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
ne nicht umbringen: die klöten und den penis ab D:
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:16 Uhr von JG-SN
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
schrecklich: was bringt eine Strafe wenn man nicht draus lernen kann?

Tat und Strafe, beides furchtbar..

Refresh |<-- <-   1-25/53   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben