07.12.09 13:33 Uhr
 266
 

PlayStation 3-Hit "Heavy Rain": Geheimnisvolles Coverdesign enthüllt

Das lang erwartete und PS3-exklusive "Heavy Rain" wird mit einem mysteriösen Covermotiv in den Händlerregalen stehen.

Zu sehen ist eine gefaltete Papierfigur, die heftigem Regen ausgesetzt ist. Inwiefern die Figur in "Heavy Rain" eine Rolle spielt, darf nun spekuliert werden.

"Heavy Rain" von Quantic Dream soll Ende Februar 2010 in die Läden kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mr.viel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Game, Sony, Geheimnis, Cover, PlayStation, Heavy Rain
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 13:26 Uhr von mr.viel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Spannende Screenshots gibts hier: http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:17 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hit? warum ist ein noch lange nicht erschienenes spiel bitteschön ein "Hit"?
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:26 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HisDudeness: ich denke heavy rain ist eines der wenigen spiele die es schaffen ihren hype gerecht zu werden, daher kann man es auch als zukunftsprognose auslegen =)
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:45 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt einige wirklich gute spiele, die niemals zum verkaufsschlager geworden sind.

ich denke zwar auch, dass "heavy rain" alles andere als ein flop werden dürfte, aber trotzdem ist es NOCH kein hit.
Kommentar ansehen
08.12.2009 04:10 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: dieses spiel ist und bleibt nicht meh als ein interaktiver film..
von spielerischer freiheit und inovation so weit entfernt wie ein vorschlaghammer vom babyschnuller..
Kommentar ansehen
08.12.2009 04:17 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? spielerische freiheit und innovation braucht man gar nicht unbedingt um eine geschichte wirklich gut zu erzählen.

ich will das spiel gar nicht anders haben! wenn ich absolute freiheiten will, spiel ich GTA.
Kommentar ansehen
08.12.2009 09:33 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jerry Fletcher: weisst du was inovation bedeutet ? das spiel scheint verdammt inovativ zu werden, wie bereits der inoffizielle vorgänger "fahrenheit"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben