07.12.09 12:39 Uhr
 365
 

Anstieg der Neuwagenverkäufe in der Türkei

Die Anzahl der Neuwagenverkäufe ist in der Türkei erneut gestiegen.

Bei den PKW- Verkäufen konnte man im November einen leichten Anstieg zum Vormonat in Höhe von 3,37 Prozent verzeichnen. Bei Nutzfahrzeug-Verkäufen gab es einen Anstieg um 12,47 Prozent.

Der Anstieg bei Neuwagenverkäufen ist nach Ansicht von Analysten auf die sich erholende wirtschaftliche Lage der Türkei zurückzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tuerkkizi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Auto, Türkei, Verkauf, Anstieg, Neuwagen
Quelle: business-panorama.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 13:01 Uhr von saugnapf
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Aber in der ländlichen Gegend: der Türkei, ist der Muli immer noch das Haupverkehrsmittel..Ein Auto hat da so gut wie keiner.
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:13 Uhr von Oberhenne1980
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn das mal nicht mit den TÜV zusammenhängt, den sich die Regierung dort zur Hilfe geolt hat, um die Strassen sicherer zu machen. ;)
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:02 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hmm ohne Abwrackprämie ?!

Welche Marken Nutzniesser sind weiss vielleicht einer ??

Ob jetzt der Rest vom Land mit der Infrastruktur mithalten kann.


Jetzt kann man schon fast zu 100% sagen: die neue Krise kann kommen.

zzz ... Analysten.


;)

OFF
ON

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?