07.12.09 12:43 Uhr
 519
 

Pechvogel: Erst Benzin leer, dann Autoschlüssel verloren

Ein Mann aus Villingen hatte vergangenen Freitag richtig Pech gehabt. Erst ging ihm auf der Bundesstraße das Benzin aus und der Wagen blieb liegen.

Dann lief er los, um bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen. Auf dem, Weg verlor er seinen Autoschlüssel, machte kehrt und suchte ihn - ohne Erfolg.

Er rief dann die Polizei um Hilfe, die seinen Wagen absicherte. Der Wagenbesitzer holte ihn dann am nächsten Tag mit dem Ersatzschlüssel.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Panne, Benzin, Schlüssel, Pechvogel, Donaueschingen
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 14:16 Uhr von Lobbyist
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bekommt diese Pfeife eine dicke Rechnung von der Polizei.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:49 Uhr von landogwando
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm: da wird wohl wieder dieser ominöse Alkohol im Spiel gewesen sein...
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:11 Uhr von S0u1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Lobbyist: Naja,
genau dafür bezahlen wir doch die Polizei, oder ?
Damit sie uns in (wenn auch dumm und selbstverschuldet herbeigeführt) Notsituationen hilft.

...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?