07.12.09 12:03 Uhr
 135
 

Die 20 schönsten Weihnachts-Momente in Nintendo-Spielen

Das Magazin "Videogameszone" hat 20 Videospiele aufgelistet, die verrückte aber auch tolle Weihnachts-Situationen beinhalten.

Mit dabei ist unter anderem das Spiel "Daze before Christmas", das das weihnachtlichste Videospiel überhaupt sein soll. In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Weihnachtsmannes, der seine Elfen von einem bösen Schneemann berfreien muss.

Auch "Secret of Mana", "Banjo-Kazooie" und "Diddy Kong Racing" wurden mit in die Liste aufgenommen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Weihnachten, Nintendo, Videospiel, Super Mario, Secret of Mana
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?