07.12.09 11:34 Uhr
 711
 

Thomas Gottschalk und Anke Engelke: Live-Kuss bei "Wetten, dass..?"

Am vergangenen Samstag waren die beiden Komiker, Anke Engelke und Bastian Pastewka, zu Besuch bei "Wetten, dass..?". Sie verloren eine Wette und mussten zur Strafe einen Live-Kuss präsentieren.

Doch anstatt sich gegenseitig einen Kuss zu geben, stürzten sich die beiden auf Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker.

Die Zuschauer fanden die Vorstellung ziemlich lustig, dachten aber, dass dies geplant sei. Der "Bild" nach sei diese Aktion weder mit Gottschalk noch mit der Redaktion abgesprochen gewesen.


WebReporter: cleomueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Live, Thomas Gottschalk, Kuss, Wetten dass..?, Anke Engelke
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 11:41 Uhr von greatCentral
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Gottschalk zu küssen: hat bestimmt Überwindung gekostet.
Manche Leute haben einfach keine Ekelgrenze...
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:02 Uhr von Suppenhund
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Sendung hat fast RTL Niveau erreicht. Es ist an der Zeit, dass man beim ZDF (CDU + Adels + Kirchen Propagandasender) mal über ein neues Sendekonzept nachdenkt.

[ nachträglich editiert von Suppenhund ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:44 Uhr von FranzBernhard
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noh, RTL-Niveau sooo schlimm ists aber noch nicht! Aber sie versuchen dorthin zu gelangen. :-)
Kommentar ansehen
15.10.2010 16:54 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Ist doch eine lustige Idee gewesen. Es muß ja nicht alles abgesprochen sein. So passieren dann mal Dinge mit denen keiner gerechnet hat.Dann ist die Überraschung größer, weil Involvierte dann ja auch nicht wissen wie ihnen geschieht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk wird wegen Twitter-Posting über DNA Rassismus vorgeworfen
"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?