07.12.09 11:25 Uhr
 460
 

Fußball: Unter Wettskandal-Verdacht - Löwen-Sieg in Oberhausen

Über den Ausgang des Spiels Rot-Weiß-Oberhausen gegen 1860 München gibt es Mutmaßungen, die das Thema Wettmanipulationen betreffen. Die Löwen hatten am gestrigen Sonntag das Auswärtsspiel durch ein Eigentor von Oberhausen für sich entschieden.

Der Vize-Chef des Deutschen Fußball-Bunds, Rainer Koch, hatte bereits vor dem Anpfiff den Schiedsrichter auf womögliche Auffälligkeiten während des Matches hingewiesen.

Auffallend seien "ungewöhnliche Ausschläge auf dem internationalen Wettmarkt" beobachtet worden, so der DFB. Der sportliche Leiter von Oberhausen meinte dazu, dass er "zu tausend Prozent" auf seine Mannschaft zählt, die niemals zu einer Manipulation gegriffen habe.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Verdacht, TSV 1860 München, Oberhausen, Wettskandal
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 21:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: würde für niemanden meine hand 100 prozent ins feuer legen....diese betrügereien sind oft nur eine preisfrage

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?