07.12.09 11:07 Uhr
 9.982
 

Konstanz: Pärchen streitet sich in Bar - Frau entkleidete sich vor der Polizei

Die Polizei wurde am vergangenen Wochenende wegen eines streitenden Pärchens aus dem Rheintal in eine Konstanzer Kneipe gerufen.

Die Frau zog sich beim Eintreffen der Beamten vor ihnen aus und leistete vehement Widerstand, als die Polizisten sie zum Dienstwagen bringen wollten.

Die 24-Jährige verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle und darf nun mit einer Anzeige rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, nackt, Pärchen, Bar, Konstanz
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 11:21 Uhr von Marcus79
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
ich hol mal Kaffee....
Kommentar ansehen
07.12.2009 11:26 Uhr von Rex8
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
und Kekse :-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:34 Uhr von IriZo
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
ich schau euch mal zu...................
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:50 Uhr von S0u1
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
und ich zieh mich aus :-P
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:04 Uhr von Jerryberlin
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Was macht die erst: Wenn die Feuerwehr kommt? :-))))
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:19 Uhr von Jorka
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: Dann zieht sie blank und jeder Feuerwehrmann darf einmal löschen... ;-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:49 Uhr von jpanse
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist die Kneipe, die Frau und meine Polizeiuniform?
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:51 Uhr von killerkalle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
vergesst: die milch nicht..
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:01 Uhr von BalloS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine: Wurststulle für alle.
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:20 Uhr von DERBIGGGO
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht: Gut gemacht
Kommentar ansehen
07.12.2009 17:18 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hoffe für die polizisten das die frau gut ausschaut^^
Kommentar ansehen
07.12.2009 23:36 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenn mich (nackte frau) zwei männer in ein auto ziehen wollen würd eich auch wiederstand leisten :-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 23:45 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Polizist ist schon ein blöder Job. Ich hol mir nen Kola Goldkrone

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben