07.12.09 10:28 Uhr
 2.338
 

Mehr als acht Millionen Spieler - "Modern Warfare 2" stellt die größte virtuelle Armee

Mit mehr als acht Millionen Spielern weltweit bietet das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" die weltweit größte virtuelle Armee.

Somit wird sogar die Zahl der real verfügbaren Armeen übertrumpft.

Die NATO zum Beispiel besitzt lediglich 3,9 Millionen Soldaten. "Modern Warfare 2" hat also eine mehr als doppelt so große Streitmacht.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Million, Spieler, Armee, Call of Duty: Modern Warfare 2, virtuell
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 10:25 Uhr von hermann_otto
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Interessante Zahlen gibt´s in der Quelle unter http://www.pcgames.de - auch wenn ich die Vergleiche für reichlich an den Haaren herbeigezogen halte.
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:32 Uhr von viper5
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ist ja cool und ich bin unter den"top 900.000"....
Trotzdem hat das Spiel sehr viele Fehler, naja, PR sei dank.
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:32 Uhr von wohlstandskind1983
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Semper fi sag ich nur
Kommentar ansehen
07.12.2009 11:49 Uhr von Foetenfetischist
 
+3 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2009 11:53 Uhr von Umbachelor
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: Jaja, gegen Killerspiele aber auf Föten stehen. [edit;prepina]
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:35 Uhr von Magguhs
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ foetenfetischist: das sind mal wieder diese typischen, niveaulosen hau-ruck kommentare ohne überhaupt den hauch einer ahnung zu haben...ich zähle mich selber zu der CoD-Army....na und? bin ich deswegen gleich n schlechter mensch?! anstatt hier auf den gamern rumzuhacken würd ich mich ma um die wirklich wichtigen sachen kümmern, ich sag da nur sowas wie kinderpornographie u.ä.

erst denken, dann sprechen...soll helfen

lieber virtuell töten als real...

un der satz: nicht auszudenken, wenn man einem killerspieler begegnen würde....
sinnfrei bis zum geht nimmer....wenn du wüsstest wer schon alles an dir vorbeigelaufen is, auch leute die dir wirklich was tun....meine güte, musst du minderbemittelt sein...
geh tetris spielen!
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:45 Uhr von Barbarus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@foetenfetischist: Ich bekomm einfach nur das kotzen wenn ich sowas lese!
Es gibt Leute die können von Pixelmännchen und echten Menschen unterscheiden können!

Nur weil bei Amokläufern solche spiele gefunden wurden? Was war dann mit den Leuten die vor 50 Jahren Amok gelaufen sind? Hatten die auch schon "Killerspiele" ?

Das ist eine bodenlose Frechheit!

Und meinst du das "Killerspielespieler" dauernd nur mit einer Waffe unter der Jacke auf der Straße rumlaufen oder was?
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:49 Uhr von DerRazor
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein unsinnige News: MW2 hat keine Armee und auch der vergleich mit den echten Armeen und Soldaten Zahlen ist ja wohl ein Witz. Wieviel der 8Millionen Spieler würde mit einer Maus in der Hand im Irak überleben?


[edit;prepina]
[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:57 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:12 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bin Gottfroh: das jemand wie Kloetenfetischist absolut mal gar nix zu melden hat das wäre ja sonst schrecklich!

zur News:Schwachsinn PC Spieler mit einer echten Armee zu vergleichen und stoppt bitte mal MW 2 News es langt jetzt echt!
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:14 Uhr von Nathan.der.Weise
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lustig: bis jetzt haben 19 bewerter den sarkasmus in foetenfetischists erstem kommentar nicht erkannt und es werden immer mehr^^
shortnews, die geistige internetelite. FUCK YEAH!

@news
so ein scheiß!!
was interessiert mich der vergleich von cod und echten armeen? wenns zu einem krieg kommt ist die nato trotzdem obenauf.
ein vergleich mit anderen online-shootern wäre interessant.
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:17 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie: schön das du den neuesten Sarkasmus Detektor hast konnte mir den noch nicht holen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:18 Uhr von Ohje
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ey Föten-Junkie,

ich glaube dir hat man kräftig auf den Kopf gehauen, oder? Liest du dir die gequirlte Scheiße eigentlich durch, die du hier schreibst?

Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger davon. Das hält ja kein Mensch aus.

Zieh den Stock aus dem Arsch und geh lieber auf die Suche nach einem Menschen, der dir helfen kann dein Hirn zu finden.
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:29 Uhr von DerRazor
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@foetenfetischist: Ja meine News musste von einem Admin bearbeitet werden weil er dir wohl nicht passte.

Deine Weltanschauung ist trotzdem die eines Menschen aus den Zeiten der Hexenverbrennungen. Traurig das Admins hier einen Usernamens Foetenfetischist erlauben und gleichzeitig meine News beschneiden.

[ nachträglich editiert von DerRazor ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:32 Uhr von Foetenfetischist
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Zu deiner Kritik des Nicks: deine schmutzigen Gedanken die du dazu interpretierst entstammen deinem Kopf.Nicht meinem.
Selber Schuld - Wohl zu viel Hostel angeschaut.
Kommentar ansehen
07.12.2009 20:42 Uhr von Terminator02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Foetenfetischist: Und du hast wohl zu oft der "herrlichen" Frau Von der Leyen zugehört. Durch Vorurteile und Hobbys einen Menschen abstempeln.

Na schön. Auf Grund deines Namens kann ich erkennen, dass du mal der perfekte Kinderschänder sein wirst!
Kommentar ansehen
07.12.2009 20:47 Uhr von Terminator02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achja: Ich hab mich noch gar nicht an der News ausgelassen:


Wow, 8 Millionen "Soldaten" hat MW2 schon. Naja, nach Weihnachten steigt noch einer mehr auf den Zug auf. Aber deswegen schimpfe ich mich noch lange nicht als Soldat.
Dazu gehört schon einiges.

Und ich bezweifle sher, dass die Zocker-Gemeinschaft mit Tastatur und Maus in Afghanistan auch nur 5 Minuten überleben wird. ;)
Kommentar ansehen
15.01.2010 10:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@foetenfetischist: Hmm lass mal kurz nüchtern deinen Nick betrachten

Was Foeten sind, dürfte jedem hier (selbst dir) klar sein

Ein Fetischismus ist per Definition z.B.:
[...]eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet[...] (Zitat: Wikipedia)

Noch fragen warum man dir solche Dinge unterstellt?

zu deinen Kommentaren
ich hoffe die sind nciht ernst gemeint, weil sonst solltest du dringenst einen Doc aufsuchen.
Würd gern noch mehr schrieben, aber Modern Warfire2 wartet, muss die Schlacht noch gewinnen ;)

In diesem Sinne
Kommentar ansehen
15.01.2010 11:13 Uhr von zocs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles Bullshit: entweder stimmt das nicht oder die meisten Anwender sind da extrem Schmerzfrei.

das IWNet ist MÜLL !!!!!!!
MultiPlayer kann man fast gar nicht spielen, zumindest nicht in Deutschland. Da gibts NUR Probleme, egal ob man alleine spielt oder in einer Gruppe spielen will ... NUR PROBLEME.
Deshalb hab ich MW2 wieder gelöscht und spiel lieber wieder CoD4 ... wenn überhaupt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?