07.12.09 09:17 Uhr
 13.644
 

ProSieben: Neue Reality-Show "50 Semester"

Ab den 18. Januar 2010 strahlt ProSieben eine neue Reality-Show mit dem Namen "50 Semester" aus.

In der Sendung geht es darum, dass fünf männliche Studenten innerhalb eines Semesters 50 Frauen oder Männer ins Bett bekommen sollen. Wer das schafft, gewinnt und geht als Frauenschwarm durch.

Die Sendung soll um 16:00 Uhr ausgestrahlt werden, da ProSieben mit den jetzigen Einschaltquoten des Nachmittagsprogramms nicht zufrieden ist.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Student, ProSieben, Wette, Sendung, Reality-Show, Semester
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2009 09:24 Uhr von greatCentral
 
+86 | -2
 
ANZEIGEN
arghh! Schwanzvergleiche im Unterschichtenfernsehen.

Der "Gewinner" wird wohl eher nicht als Frauenschwarm gefeiert werden, sondern als übelster Chauvi.
Kommentar ansehen
07.12.2009 09:38 Uhr von Spellingnazi
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig: Was soll das für ein Schrott sein? Herr lass Hirn vom Himmel regnen! So eine gequirlte Kacke. Die Jugend ist anscheinend noch nicht kaputt genug. Wird die Sendung von Durex gesponsort oder wie :))

Sorry Pro7 aber das wars. Ich werde dich von meiner Programmliste verbannen. Du warst zwar schon auf Platz 15, aber das war anscheinend sogar noch zu hoch. Viele Meckern über GEZ aber auf den Dritten wird wenigstens kein solch brutaler geistiger Abfall gesendet. Ich konsumiere den Schrott doch nicht nur weil es gratis ist!

"Hmmm schmeckt kacke, ist giftig, kostet aber nix!"
Kommentar ansehen
07.12.2009 09:52 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oha: Wie bescheuert ist das denn?

Davon würde doch eine Sendung von einer Minute reichen.
Jeder der Teilnehmer sagt einfach in die Kamera, dass er gerne zum Spaß durch die Gegend vögelt. Resultat für ihn sollte im Endeffekt das selbe sein.

Also wirklich, Pro7 ist schon tief im Niveau gesunken. Aber mit dieser Sendung krachen sie durch den Boden.
Kommentar ansehen
07.12.2009 09:54 Uhr von killerkalle
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
in deutschland verkommt so dermaßen das mir schon keine worte mehr einfallen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 09:55 Uhr von fatalerror65
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Vermutlich: wollen sie die Zuhause rumsitzenden Harz 4 empfänger dazu bringen sich selbst zu töten oder zu verstümmeln, damit die Statistiken besser manipuliert werden können. pro 7 hat wohl ein abkommen mit dem Arbeitsamt

Aids und Schweinegrippe lassen Grüssen

[ nachträglich editiert von fatalerror65 ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:09 Uhr von wrazer
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Pro7: Das nenn ich mal Familienfernsehen am Nachmittag.
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:11 Uhr von Jaecko
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder ne Sendung für die FAIL-Tonne. Ausserdem glaub ich, dass die Studenten was anderes zu tun haben als pro Woche 2 Tussen flachzulegen.

Ausserdem. Wenn der Inhalt wirklich das ist, nach was es sich liest, ist 16:00 definitiv der falsche Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:23 Uhr von br666
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Jaecko: So seh ich das auch. Gerade heutzutage mit dem Bachelor-Abschluß haben die wichtigeres zu tun. Wenn da Studenten noch Zeit finden, 50 Frauen in einem Semester aufzureissen, dann ist das gefakt, und das sind keine echten Studenten.
Zum Glück komm ich vor 17:30 nicht nach Hause, und wenn werd ich bestimmt nicht so nen Schrott einschalten sondern meinen Schriftkram erledigen, einkaufen gehn, ein Buch lesen, am Mobbed schrauben, mit meiner Frau einen trinken gehen, es gibt Millionen sinnvollere Tätigkeiten!
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:35 Uhr von mrshumway
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
mich würde interessieren wie die Kandidaten die entsprechenden Leuten ansprechen.

"Hallo Süße(r), ich brauche noch 7 Ficks um Deutschlands größter Deckhengst zu werden"? Muß doch ein fantastisches Gefühl sein, als Nummer XX auf dem Weg zum Ruhm herhalten zu dürfen.

Warum wird nicht noch Ejakulatmenge, Penetriertiefe und der Kalorienverbrauch beim Kopulieren gemessen?

Pro Sieben.... gute Unterhaltung.... ja... klar... für Amöben, Pantoffeltierchen und sonstige einzellige Lebewesen, die nur Fortpflanzung und Fressen im Genpool haben.
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:41 Uhr von ROBKAYE
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Im alten Rom nannte man das Konzept "Brot und Spiele". So ist es abgelenkt und macht sich keine Gedanken über verfälschte Politik, oder andere Missstände...
Kommentar ansehen
07.12.2009 11:09 Uhr von preistoria
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Versteh ich auch nicht: Da wäre ausnahmsweise mal das Casting interessant. Um an eine Hochschule zu kommen, muß man schließlich Abitur haben und eine IQ, der mindestens zwei-, eher noch dreistellig ist - kennt sich Pro7 mit solchen Leuten überhaupt aus? Und wer, der einen IQ von über 100 hat, gibt sich für so einen Dreck her? Und wieso ersetzt man eine Reality-Show durch eine andere, wenn die alte schon keiner sehen wollte? Fragen über Fragen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 11:57 Uhr von Spellingnazi
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Pro7 Mitarbeiter mindestens einer von denen schleicht hier durch die Kommentare, gespickt mit seinem Rotstift um fleissig Minusse zu verteilen...
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:18 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach soo ich dachte jetzt bei der Überschrift bzw. bei dem Namen der Show, es geht um Langzeitstudenten, welche sich so durchs Leben schleichen... :D
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:20 Uhr von Hawk74
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Erinnert stark an Tucker Max.

Sein autobiografisches Buch heißt

"Und in der Hölle mache ich weiter !"

http://www.amazon.de/...

Geiles Ding !!
Ideales Weihnachtsgeschenk ;-)

Viel Spaß & Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:42 Uhr von Epic-Fail
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und noch mehr: kommerzscheiße auf prosieben... Ist doch sowieso wieder son ne amishitsendung, die gefloppt ist und jetzt unter neuen namen auftaucht...
Kommentar ansehen
07.12.2009 12:54 Uhr von biestermiez
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523 genau daran dachte ich auch und hab schon überlegt, wie alt die Studenten nach 50 Semestern sind... wie lange gibts eigentlich Bafög?
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:21 Uhr von danim1980
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Pro7: Naja dieser Sender gehörte schon immer zur ASSI TV Reihe und versucht so diese Sparte nun endgültig anzuführen, frei nach dem Motto "lasst Deutschland verblöden"
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:52 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Zuschauer bekommen das Programm, was sie verdienen....

Einfach nicht einschalten diese gequierlte Kacke und nach spätestens 3 Folgen wird das eingestampft.

Aber dazu müsste der Zuschauer ja denken können und das wage ich bei vielen Pro7, RTL, RTL II-Zuschauern zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:05 Uhr von asteria
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie weit sind wir gekommen: Ich weiss jetzt schon dass ich diese Sendung boykottieren werde und ich weiss ebenfalls ganz viele Menschen die ich darauf aufmerksam machen werde auch.
Denn das muss man sich nicht bieten lassen und so tief möchte ich nicht sinken.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:08 Uhr von boo101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch, lest doch mal die Quelle. Der Titel der Show heißt "50 PRO Semester". Also, 50 Frauen in 6 Monaten (falls Vorlesungsfreie Zeit einberechnet wird).

Außerdem würde ich mir als Frau ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich für so nen Verstehen-Sie-Spaß-Abklatsch missbraucht werden würde. Zumindest wenn es danach ginge, wie ich mir die Show grad vorstelle.

Aber ich werde meinen Horizont trotzdem sicher nicht mit dieser Sendung verkürzen. Ich war mal von Pro 7 begeistert; lang, lang ists her.
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:24 Uhr von reallydeep
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
eine sendung: nach meinem geschmack. ficken ist das einzig wahre!
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:43 Uhr von drblji
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"reality-show", mittlerweile ist doch fast alles was realität im fernsehn darstellen soll von laien gespielt. Kann ich mir bei diesem Format auch gut vorstelln
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:45 Uhr von OnlyTruth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt da doch so einen schönen Spruch Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst..
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:45 Uhr von Lmax1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
50 in einem Semester ist ne ganze Menge: Da hängt die Latte aber ziemlich hoch ... Zumindest kann niemand sagen, das wäre eine Sendung ohne Anspruch.
Kommentar ansehen
07.12.2009 15:44 Uhr von tekkentsuki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh gut, dann weis ich schon mal was ich NICHT anschauen werde!

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben