06.12.09 20:35 Uhr
 873
 

Betrunkener Mann hielt Nickerchen auf der Autobahn

Ein betrunkener Autofahrer schien Angst davor zu haben, beim Fahren erwischt zu werden. Daher hielt der Mann auf der Abbiegespur von der A5 auf die A66 bei Frankfurt, um seinen Rausch auszuschlafen.

Die Beamten der Polizei brauchten mehrere Minuten, um den Mann wach zu bekommen und dann einen Alkoholspiegel von 1,5 Promille in seinem Blut festzustellen.

Der Führerschein wurde eingezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: williausphillie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frankfurt, Autofahrer, Autobahn, Trunkenheit, Schlaf
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 20:42 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wäre er doch bloß weitergefahren: und hätte er sich nen anderen "Parkplatz" gesucht.....
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:58 Uhr von partyboy771
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
nein wäre er lieber nicht! sonst hätten sie so ein hirni nicht erwischt!
Kommentar ansehen
06.12.2009 22:00 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na also: das hätte er sich auch vorher überlegen können...

selbst schuld
Kommentar ansehen
06.12.2009 22:10 Uhr von Luetten
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Unmöglich sich auch noch blau ins Auto zu setzen und zu fahren.

Stellt euch doch mal vor, er wäre in der Stadt unterwegs und hätte DEIN Kind umgefahren.

Alkohol trinken und Auto fahren gehören streng getrennt!!!

Ich bin für Freiheitsstrafen von mindestens 3 Monaten bei Alkoholfahrten ab 0,8 Promille. Ohne wenn und aber...
Kommentar ansehen
06.12.2009 23:18 Uhr von Amelanter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: fällt solchen leute immer erst wenn sie es tun auf, dass was sie tun, falsch ist?!

[ nachträglich editiert von Amelanter ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 08:28 Uhr von jonathanm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur wenn der Cannabis genommen wär der zu faul gewesen überhaupt loszufahren :-D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?