06.12.09 19:10 Uhr
 2.517
 

Siziliens Mafia "Cosa Nostra" fast führungslos

Der sizilianischen Polizei gelang wieder ein großer Schlag gegen das organisierte Verbrechen. Am Samstagabend verhaftete die Polizei einer der letzten Mafiabosse der "Cosa Nostra".

Die Polizei ließ es sich auch nicht nehmen, die Verhaftung groß zu inszenieren. Sie feierten ihren Triumph mit einem Autokorso mit Stadtrundfahrt. Der erst 28-jährige Mafiaboss Giovanni Nicchi war drei Jahre lang untergetaucht.

Nun ist die "Cosa Nostra "führungslos. Die Polizei hofft, dass sich die Organisationen nicht in unendlich viele Kleinbanden zersplittern, das würde die Arbeit ungemein erschweren.


WebReporter: justin1234
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Italien, Mafia, Sizilien, Cosa Nostra
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 20:04 Uhr von lolwarrior
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Führungslos also und was ist mit Berlusconi der gut und gerne Leute eigenhändig erwürgen will? ;D
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:06 Uhr von Josch93
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: "Siziliens Mafia "Cosa Nostra" fast führungslos"
News: "Nun ist die "Cosa Nostra "führungslos."

Was stimmt denn jetzt???
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:38 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist das auch nicht´s weiter, als der Kampf gegen Windmühlen,es ist nur eine Frage der Zeit,dann sind alle "Posten" wieder neu besetzt !! Vor allem,solange solche Leute wie Berlusconi,die Strippen ziehen !!
Kommentar ansehen
06.12.2009 21:24 Uhr von pigfukker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ob sich ein österreicher als führer bewirbt? jaja, ich bin böse :)
(nix gegen österreicher)
Kommentar ansehen
06.12.2009 23:24 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hm schaut so aus als ob es da bald eine neue Interne
Stellenausschreibung geben wird.

Mafia boss/Pate gesucht?
Ihre Bewerbung senden sie bitte an den
Personal Chef
=Silvio Berlusconi=


:-)
Kommentar ansehen
07.12.2009 00:35 Uhr von unknownT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die italienische polizei: ist ja bald so witzig wie die deutsche polizei, denken sie sie haben ne handvoll leute geschnappt und es passiert nichts, wobei schon die nächsten tausend mitglieder in den startlöchern stehen.. ;)

[ nachträglich editiert von unknownT ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 02:33 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor Italien die Mafia entmachten will, muss es erstmal die Korruption bei Polizei und Politik bekämpfen. Solange wächst der Hydra ein neuer Kopf nach.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben