06.12.09 18:55 Uhr
 312
 

Fußball: Christian Gross übernimmt Traineramt in Stuttgart

Der Schweizer Christian Gross wird neuer Trainer beim Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 55-jährige Gross übernimmt damit das Amt von Markus Babbel, der heute entlassen worden war (ShortNews berichtete).

Gross war bisher beim FC Basel in der Schweiz als Trainer tätig. In seiner bisherigen Laufbahn war er bereits bei den Grasshoppers Zürich und Tottenham Hotspur als Verantwortlicher.

Gross holte mit den Grasshoppers zwei Meistertitel und auch beim FC Basel war er erfolgreich. Dort waren es gleich vier Meistertitel.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, Christian Gross
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 19:29 Uhr von DerRichter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ein: guter Mann. Hoffe mal, dass er den Vfb wieder nachoben bringt.
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:11 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es sind immer noch die Feldspieler, welche die Tore schießen müssen,deshalb halte ich Trainerauswechselungen für "Kosmetk" und wie die Fan´s sich im letzten Spiel benommen haben ... Reden wir nicht darüber.. und wenn die Mannschaft jetzt ein Tor nach dem anderen schießt , ergibt sich die Frage,konnten die Spieler mit Babbel nicht und wollten die Spieler I h n loswerden...???

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:13 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie assozial: ist denn das bitte?Babbel ist noch nicht mal 24 Std aus seinem Amt heraus,da steht schon der nächste bereit.Warum schmeisst man Babbel nicht gleich raus wenn man schon Ewigkeiten vorher mit einem anderen Trainer Gespräche führt?Aber Gross ist ja als Fussballh.... bekannt der alles nimmt was er bekommt.
Armer VFB und eine Schande für die Spieler die jetzt bestimmt wieder anfangen zu rennen und Gas zu geben.Jeder einzelne von denen würde ne ordentliche Gehaltskürzung bekommen wenn ich Manager wäre.

[ nachträglich editiert von Hrvat1977 ]
Kommentar ansehen
07.12.2009 07:39 Uhr von anx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: "Gross ist als Fussballh... bekannt der alles nimmt was er bekommt"

Ach ja? Es ist Gross´ zweiter Verein seit 11 Jahren....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?