06.12.09 15:09 Uhr
 1.695
 

"Tomb Raider 9": Neues Lara Croft-Spiel möglicherweise mit Multiplayer-Part

Das neue Lara Croft-Abenteuer könnte erstmals mit einem Mehrspieler-Part ausgestattet sein, wie aktuell spekuliert wird.

Der Entwickler "Crystal Dynamics" sucht mit Hilfe einer Stellenanzeige im Internet einen Lead-Designer, der auf Basis von Xbox 360 und PS3 Multiplayer-Karten anfertigt.

Die Mehrspielerkarten sollen für einen sogenannten "AAA-Titel" entstehen, der jedoch nicht weiter beschrieben wird. Der Begriff "AAA-Titel" wird für Spiele verwendet, die mit einem hohen Budget ausgestattet sind.


WebReporter: i-pod
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Multiplayer, Lara Croft, Tomb Raider
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 16:10 Uhr von CageHunter
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
OMFG: Bitte nicht noch ein Abenteuer von der ollen Croft!
Hiess es nich vor 4 Teilen, dass endlich Schluss sein soll? Da guck ich mir lieber nen neuen Filmteil mit Frau Jolie an als dieses ziemlich abgedroschene Thema nochmal durchzuzocken -.-
Ich finde es sollten lieber neue, innovative Konzepte her und nicht immer dieselben althergebrachten Sachen, damit junge Entwickler wie ich auch mal ne Chance bekommen^^
Kommentar ansehen
06.12.2009 16:18 Uhr von First PC Aid
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt @CageHunter: Ich fand die ersten 3 Teile noch echt super. War sogar ´ne Sucht. Danach nervte es langsam...
Kommentar ansehen
06.12.2009 17:34 Uhr von mike19
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Also Die Teile 3-5 waren wirklich nicht mehr besonders gut. Mittlerweile (ab Legend) finde ich die Spiele wieder spitze. Die Marke hat sie wieder erholt und ich finde, Lara bzw. Crystal Dynamics haben da nen super Job gemacht.
Kommentar ansehen
07.12.2009 00:13 Uhr von darien84
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
find die teile ab legend sind nur noch mist tomb raider war mal sehr schön zu spielen wegen der vielen rätsel und der welten (4-5 kontinente mit je 3-4 parts) aber die neuen teile sind nur noch ein jump and run spiel mit übermässigen geballer :(

aber naja ist nicht das einzige spiel das an der verbesserten grafik leiden muss
Kommentar ansehen
07.12.2009 16:49 Uhr von d33eniz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...FTW :)
Jaa, eigentlich nach dem 4.ten Teil (The Last Revelation) gestorben, dann noch als 5tes die Chronik, als 6tes irgendein Schrott (Angel of Darkness), ab 6tens ging´s wieder aufwärts mit Legend, der 7te (Anniversary) war auch sehr nett und der 8er- Underworld habe ich noch nicht gespielt.

Allerdings muss ich sagen, dass mir die älteren (I-V) mehr Spass gemacht haben als die neueren. Es war halt OLDSCHOOL Feeling dabei- es war halt TOMB RAIDER und LARA CROFT.
Und hiermit haben sie es offiziell übertrieben ;)
Aber ein Multiplayer-Part? Könnte interessant werden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Daisy Ridley wird für neue Rolle als Lara Croft gehandelt
Games: Lara Croft bleibt weiterhin erfolgreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?