06.12.09 14:49 Uhr
 16.460
 

Donaueschingen: Mann findet Frau nackt vor einer Disko

Ein Mitarbeiter einer Diskothek in Donaueschingen fand am Sonntagmorgen gegen sechs Uhr in der Früh eine Frau ohne Kleidung vor der Diskothek.

Er gab der Frau seine Jacke und brachte die Frau in die Innenräume. Dort erzählte sie, sie wäre vor vier Männern auf der Flucht.

Die geistig verwirrte Frau ist polizeibekannt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.


WebReporter: Seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Polizei, Flucht, Disko
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Frauenleiche gefunden - 24-Jähriger wurde festgenommen
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 16:05 Uhr von CageHunter
 
+27 | -21
 
ANZEIGEN
Ich rate mal Vor 4 bösen Männern in weissen Kitteln?^^
Ja das sind die schlimmsten von allen...
Aber gut, dass die Frau gefunden wurde. Zu dieser Jahreszeit nackt draussen rumzulaufen klingt schon zwangsweise nach künftig böser Erkältung ;)
Ich finde die Reaktion des Mitarbeiters gut, nicht jeder hätte so gehandelt. Auch ein Teil von Zivilcourage meiner Meinung nach...Andere Menschen hätten mit einer nackten Frau vielleicht viel schlimmeres gemacht :/
Kommentar ansehen
06.12.2009 16:41 Uhr von FranzBernhard
 
+15 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2009 17:09 Uhr von Barni_Gambel
 
+12 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2009 18:23 Uhr von reallydeep
 
+5 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2009 20:40 Uhr von Winkle
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@nlkOnX: guck mal in den Spiegel ;-)

war nur n Scherz ....
Kommentar ansehen
06.12.2009 23:27 Uhr von shadow#
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Zeit für einen neuen Arzt Draussen beinahe zu erfrieren weil man dank seiner Psychosen nackt durch die Gegend läuft ist weniger witzig.
Kommentar ansehen
06.12.2009 23:34 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha: die frau war also nackt ja? aha! und wieso?!!!!!!!!
Kommentar ansehen
07.12.2009 00:27 Uhr von LocNar
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
*grummel*: *weitergrummel*

Warum finde ich nie nackte Mädels vor der Disko ?

So´n Mist aber auch.... bin wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Anm.d.Autors : Sollte sich dennoch ein nettes Mädel unter 120kg finden, das in Mannheim nackelig vor mir herumliegen möchte, dann büdde PM an mich ;)
Kommentar ansehen
07.12.2009 00:31 Uhr von LocNar
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Nachtrag : Die 120kg wird sie DANACH nicht mehr haben..... höchstens 80kg..... ;)))


Sorry... "kuddent resist" *hrhrhr*
Kommentar ansehen
07.12.2009 10:03 Uhr von Loom24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vier mal das Wort "Frau" in 3 Sätzen liest sich echt beschissen ;)
Kommentar ansehen
07.12.2009 13:32 Uhr von boo101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN