06.12.09 13:49 Uhr
 252
 

Billy Joels Tochter nahm eine Überdosis Tabletten und landete im Krankenhaus

Alexa Ray Joel, die Tochter des Sängers Billy Joel und des Modells Christie Brinkley, ist in ein Krankenhaus in New York (USA) eingeliefert worden. Medien zufolge litt die 23-jährige Liedermacherin unter einer Pillen-Überdosis eines Medikamentes.

Der Notruf wurde von ihrer Wohnung in Manhattan am Samstagsnachmittag abgesetzt. Man gab an, dass sie Schwierigkeiten hatte, zu atmen. "RadarOnline.com" berichtet, dass Alexa Pillen "genommen hatte", die zum 911-Notruf Anlass gaben.

Alexa soll kürzlich eine persönliche Krise gehabt haben, daran sollen auch die schmutzigen Schlagzeilen der spektakulären Scheidungskriege ihrer Eltern nicht ganz unschuldig sein.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Krankenhaus, Überdosis, Tablette, Billy Joel
Quelle: www.popeater.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?