06.12.09 11:46 Uhr
 489
 

Walisische Molkerei erfand Käse, der nach britischem Weihnachtskuchen schmeckt

Eine Walisische Molkerei hat einen außergewöhnlichen neuen Käse kreiert, der wie traditioneller britischer Weihnachtskuchen schmeckt.

Die Molkerei ist bereits mit zahlreichen Bestellungen ihrer neugierigen Kunden bombadiert worden.

Das neue Produkt soll nach britischem Weihnachtskuchen und nach Käse schmecken, etwas ungewöhnlich aber sehr nett. Für vier Dollar je 200 Gramm sind die Käsestücke zu haben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Produkt, Käse, Wales, Molkerei, Weihnachtskuchen
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2009 12:05 Uhr von Muckelchen89
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: entweder will ich käse oder kuchen aber keinen angeblichen käse der nach kuchen schmeckt... kann ir schwer vorstellen, dass das auf brot schmecken soll ...
Kommentar ansehen
06.12.2009 13:11 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Find: ich so abgedreht, dass es zumindest einen Versuch wert sein kann... Muckelchen hat Recht, aufm Brot stell ich mir das komisch vor, aber generell probieren würde ichs mal.
Kommentar ansehen
06.12.2009 15:36 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Muckelchen89: und was ist mit Käsekuchen?
Kommentar ansehen
06.12.2009 18:38 Uhr von Muckelchen89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: jetzt hast du mich ;-)
hmm ist irgendwie was anderes ohne jetzt eine Begrpndung dazu abzugeben ...
Kommentar ansehen
06.12.2009 19:35 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erwischt
Kommentar ansehen
07.12.2009 14:19 Uhr von Lobbyist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmhhhh, hört sich interessant und lecker an.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?