05.12.09 20:04 Uhr
 18.674
 

Miley Cyrus provoziert mit Brust-Tattoo

Obwohl Miley Cyrus gerade mal 17 Jahre alt ist, hat sie sich schon tätowieren lassen.

Das Tattoo befindet sich unterhalb ihrer linken Brust und beinhaltet den Satz "Just Breathe".

Auf Grund dieser Platzierung kann man hier von einem Busen-Tattoo sprechen und es ist nicht bekannt, ob sie sich deswegen mit ihren Eltern gestritten hat.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Promi, Busen, Miley Cyrus, Tattoo
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 19:57 Uhr von pottschalk
 
+5 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:20 Uhr von Speed_King
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
"und es ist nicht bekannt, ob sie sich deswegen mit ihren Eltern gestritten hat."
Wird wohl Zeit für Pottschalk und Galileo Mystery..
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:25 Uhr von greendude
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
mein lieblingskommentar in der originalquelle:

"Just Breathe, huh? I guess she needed the tattoo to remind one brain cell to breathe in and the other one to breathe out."
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:27 Uhr von Barni_Gambel
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
Jaaaaaaaa, lecker teeni Titten!!!!!!!!!! saber!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:32 Uhr von morkaz
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk ist ein ziemlicher Rebell und irgendwie finde ich es ja cool, dass er sein eigenes Ding durchzieht, aber mit der Gehirn-Lobotomie hätte er ruhig noch warten können.
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:45 Uhr von Analmassaker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Laber Rhabarber.

Da möchte man ja direkt bei der Aktion-Mensch spenden, wenn einem das Gesicht des Autors "anlächelt".
Puh! Zum Glück muss ich Morgen nicht arbeiten :)
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:56 Uhr von Ardranachbelon
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Mußte erst mal googeln: wer das denn nun ist, weil ich dachte, sie wär vielleicht jemand wichtiges, von dem man schonmal gehört haben müßte ...
Tja, war sie dann aber eindeutig nicht....
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:00 Uhr von Foetenfetischist
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Pottschalk: dein Bruder ist auf Sendung!
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:20 Uhr von Analmassaker
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@Foetenfetischist: Wow!
Qualifizierte Kommentare.
Ich wünschte, es gäbe mehr User, wie dich, bei shortnews.de!
Dann könnte man endlich mal das Niveau auf ein anspruchsvolleres Level heben.
*Beide Daumen hoch*
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:37 Uhr von thor76
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Wer ist Miley Cyrus? Vielleicht bin ich schon etwas älter aber wer ist das, von wem hier geredet wird? Sollte man diese Miley Cyrus kennen?
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:49 Uhr von marco16181
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Miley Cyrus ist doch ehh nur so eine "Modeerscheinung". nach ein paar Jahren wird sie auch so abstützen wie z.B. Lindsay Lohan. -Das Brusttatoo ist doch der beste Beweis dafür, dass sie auch so langsam zu einer "Bitch" wird. Das wird sich Disney wohl nichtmehr so lange ansehen. Ist ja dann nichtmehr Kinderfreundlich.
Kommentar ansehen
05.12.2009 22:51 Uhr von Nico2802
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hasse dieses Kind. !!!
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:00 Uhr von Analmassaker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@thor76: Vielleicht nicht kennen - allerdings, da du ja schon, laut eigener Aussage, "etwas älter" bist, sollte dir die Funktion der Suchmaschine Google geläufig sein.
Alles weitere macht einen Kommentar wie "sollte ich Rhabarber kennen" überflüssig.
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:16 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm Es gibt noch nicht ein Miley Cyrus sex-tape?
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:19 Uhr von thor76
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Analmassaker: Schade das einige hier wieder mal nicht überspitzte Kommentare erkennen können. Werde es demnächst kennzeichnen. ob du es glaubst oder nicht mir sind sehr wohl diese Dame sehr wohl bekannt nur. Auch Google nutze ich regelmäßig. Nur es gibt News die aus meiner Sicht besonders im Bereich Promies unnötig sind.
Ich Danke im Vorfeld für die vergebenen Minuspunkte.

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:24 Uhr von Foetenfetischist
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@thor76: "Schade das einige hier wieder mal nicht überspitzte Kommentare erkennen können"

100% Fullack

Derjenige der sich "Analmassaker" nennt hat eh nicht alle ***** im Sch****
Kommentar ansehen
06.12.2009 00:14 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab mir die Bilder mal angeschaut und es ist ein unabstreitbarer Cellulite-Ansatz vorhanden. Bei meiner Freundin trotz höherem Alter definitiv noch nicht der Fall ^^
Kommentar ansehen
06.12.2009 00:23 Uhr von ElChefo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und bei dem ganzen Gerede ist keinem aufgefallen, das sie ihren Bikini ausstopft?

Also bitte...
Kommentar ansehen
06.12.2009 02:15 Uhr von n-man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na Ja: als ich 17 war hatte ich auch überall tattoos
Kommentar ansehen
06.12.2009 02:54 Uhr von grycke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: pssst..
noch nicht!
erst in nem jahr ist sie volljährig!
und dann brauchst sicher nicht lange warten, bis sowas in der art kommt!
christliche familie hin oder her...
Kommentar ansehen
06.12.2009 03:51 Uhr von StYxXx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne Bilder ist so eine News wertlos.
Kommentar ansehen
06.12.2009 05:45 Uhr von schlupfloch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@na pottschalk du Troll.

Wo nochmal ist der Busen??? Unterhalb der Brust? Soso. Noch nie ´ne Frau aus der Nähe gesehen, wa?

Du würdest bestimmt auch deiner Biolehrerin den Rock hochheben und in die Eier treten wollen, oder?
Kommentar ansehen
06.12.2009 08:34 Uhr von CageHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhalb der Brust im Sinne von "unterhalb des Fettgewebes" das man meistens als Brust bezeichnet...Für die Anatomiespezialisten bedeutet dies : Der Brustkorb geht unter der Brust noch weiter Richtung Bauch und alles was da drauf liegt gehört entsprechend zur Brust ;)
Jaja, immer wieder die olle Miley...Wie die anderen ehemaligen Teenieschwärme sicher von ihren Eltern dermassen krank erzogen, dass sie -wenn sie erwachsen wird- nicht mehr klar kommt (bsp : Britney^^)
Auf jeden Fall ein hübsches Mädel und mittlerweile vermutlich auch verdammt reich, wär echt schade um sie, auch wenn ich persönlich ihre Singerei nicht ab kann^^
Kommentar ansehen
06.12.2009 09:26 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es: immernoch nicht fassen.Handelt es sich wirklich um ein Busentattoo?
Kommentar ansehen
06.12.2009 12:35 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich, was sowas mit Provokation zu tun hat...
Wenn sie es schön findet, bittesehr, ist ja ihr Körper.
Sie wird noch früh genug bemerken, dass es sch**** aussieht

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben