05.12.09 17:58 Uhr
 579
 

Tila Tequila ist sich sicher: Rihanna hat Herpes

Tila Tequila behauptet einen Insider zu kennen, der ihr bestätigt habe, dass Rihanna Herpes gehabt hat.

Weiterhin soll Rihanna mit dieser Krankheit sogar jemand anderen angesteckt haben.

Tila Tequila hatte schon zuvor über Rihanna gelästert und sie als langweilig und einfallslos bezeichnet. Es wird vermutet, dass hinter diesen Anschuldigen wohl Neid stecken könnte.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Promi, Rihanna, Neid, Tila Tequila, Herpes
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 17:50 Uhr von pottschalk
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:05 Uhr von invader3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was ein Glück! "Der Pottschalk ist echt froh, dass da Internet noch keine Krankheiten übertragen kann."

Darüber sind wir auch jedesmal froh, wenn wir deine News lesen...!
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:14 Uhr von Darwyn_Al-Hakim
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lol was ist das schon wieder erlich mal wenn intressiert so ein schwachsin eigetlich ??
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:43 Uhr von allahuakbar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
allahuakbar ist sich sicher: Pottschalk wird nie Herpes kriegen.

Warum dürfte wohl klar sein.
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:19 Uhr von Schelm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
....und ausserdem haben die Viren auch ihren Stolz;-)
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:26 Uhr von antonius69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich frage jetzt einfach mal, weil ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe oder zu keinem Entschluss gekommen bin. was hat es mit diesem pottschalk auf sich? ist das jetzt so ein wirklicher typ wie er sich selbst in seiner beschreibung darstellt oder was? oder exisatiert der nur um die seite mit soner scheiße wo sich alle drüber aufregen können am leben zu erhalten?
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:52 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News von morgen: Rihanna ist sich sicher:
Tila Tequila hat kein Gehirn.
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:41 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wem ist den hier die Rede? Wer ist den Tila Tequila (hört sich nach Fusel an) und Rihanna?
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News von morgen II: Herpers verbreitet sich mit rasantergeschindigkeit in LA high society. xD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben