05.12.09 17:54 Uhr
 13.610
 

Schwächeanfall während ZDF-Livesendung

Am Donnerstag, den 3.12, erlitt Carsten Ohm, ein Referent für Sozialpolitik, ein Schwächeanfall während einer Livesendung.

In der Sendung "Volle Kanne" kollabierte der Gast inmitten eines Interviews und brach zusammen. Die Moderatorin Nadine Krüger reagierte geschockt, als ihr Gast plötzlich zusammenbrach.

Schon während dem Interview wirkte der Gast leicht verwirrt. Er habe auf einige Fragen die Worte mehrfach wiederholt und sei anschließend zusammengebrochen. Er musste anschließend behandelt werden. Das Fernsehteam reagierte schnell und brachte direkt einen Beitrag zum aktuellen Thema.


WebReporter: SummerOf60
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, ZDF, Schwäche, Schwächeanfall
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 18:32 Uhr von hasi3009
 
+31 | -24
 
ANZEIGEN
Tja ich würde mal sagen der ist "Volle Kanne" auf die Fresse geflogen :-)
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:36 Uhr von Barni_Gambel
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
Nee er ist OHMgekippt .
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:39 Uhr von wordbux
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Und Und, was sollen wir jetzt tun ?
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:39 Uhr von spanky2200
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Jetzt: Der hatte wohl einene kleinen OHMmachtsanfall.
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:58 Uhr von müderJoe
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
na das Video is echt mal gut: wie der da schwankt: der Arme!
Aber da is man auch in ner angepissten Situation: da kannste ja nicht einfach so sagen, dass eim schlech ist.
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:40 Uhr von Tuerkkizi
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
ich heul fast

der arme :( oh ne, der schwächelt da voll rum und die frau meint "wollen sie ans expertentelefon?!" die spinnt doch. is doch glasklar, dass es dem schlecht geht.

:(
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:50 Uhr von Marky
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Bei der hübschen Nadine, wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden ^^
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:16 Uhr von Mixuga
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Das tut ja weh in den Augen: "Schon während dem Interview wirkte der Gast leicht verwirrt"

Ja ich weiß: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Kommentar ansehen
05.12.2009 22:28 Uhr von mustermann07
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wollen sie ans expertentelefon? das ist hier die Frage...
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:30 Uhr von müderJoe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie: sah er ja so aus, als würde er sich überlegen:
"Kotzen oder Umfallen???"
Aber fands ja auch gut, wie qualifiziert ihm die Techniker gleich geholfen haben: so leute braucht man!
Kommentar ansehen
05.12.2009 23:47 Uhr von flecks
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2009 01:32 Uhr von Enny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
reagierte geschockt - völliger Quatsch: Nadine Krüger war wie immer sympatisch souverän. Sie merkte schon früh das es den Gast nicht besonders gut ging.
Sie hat sich etwas erschrocken als er umfiel. ´Geschockt´ ist was ganz anderes.
Richtig hingucken
Kommentar ansehen
06.12.2009 02:13 Uhr von MpunktWpunkt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und, schon bei Raab gelandet? mfg
Kommentar ansehen
06.12.2009 09:58 Uhr von -canibal-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schadenfreude: soll ja bekanntlich die schönste Freude sein...

wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese...

da kippt einer in einer Sendung wegen Kreislaufproblemen zusammen und der Pöbel schreit hurraaaa...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
06.12.2009 10:22 Uhr von svenna80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hurra! Hurra! Das ist lustig!
Kommentar ansehen
06.12.2009 10:54 Uhr von sv3nni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja bei dem lahmen programm in zdf: wundert mich dass das nich schon frueher passiert is ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2009 11:36 Uhr von Frostkrieg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beim ZDF kippen ja öfter mal welche um.

http://www.youtube.com/...

Wer weiß, was die den Leuten vor der Sendung so alles in den Drink mixen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben