05.12.09 17:33 Uhr
 63
 

Fußball: Leverkusen spielt nur unentschieden in Hannover

Der Tabellenführer der Bundesliga, Bayer 04 Leverkusen, kam nur zu einem torlosen Remis bei Hannover 96.

Für die Leverkusener gab es durch das Unentschieden einen kleinen Rückschlag im Rennen um die Herbstmeisterschaft.

Die Hannoveraner indessen haben nach zwei verlorenen Spielen wieder einen Punkt geholt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Hannover 96
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 17:51 Uhr von ingo1610
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist die Chance für Werder, morgen mit einem Sieg in Köln wieder auf einen Punkt heran zu kommen, yes!!!
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:54 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Unentschieden? Wer das Spiel gesehen hat wird feststellen, dass Leverkusen massig Glück hatte. Hannover 96 war eindeutig die bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt. Aber konnten leider wieder einmal die vielen Chancen nicht nutzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?