05.12.09 16:33 Uhr
 273
 

Mann wollte nach Streit mit Freundin zur Ex radeln und prallt mit Rad gegen Baum

Im Hammer Ortsteil Pelkum ist in der vergangenen Freitagnacht ein 26 Jahre alter Mann mit seinem Rad im betrunkenen Zustand gegen einen Baum geprallt.

Zuvor hatte der aufgrund seines Geburtstages unter Alkohol stehende 26-Jährige mit einer guten Bekannten eine Auseinandersetzung gehabt. Daraufhin nahm er sich das Rad und wollte seine Ex-Freundin besuchen, um mit ihr sein Wiegenfest zu feiern. Passanten sahen den in Schlangenlinien fahrenden Radler.

Kurz darauf prallte der Mann gegen den Baum und fiel zu Boden. Die Passanten kümmerten sich daraufhin um den Verletzten. Danach wurde er in eine Klinik transportiert. Die Polizei nahm etwas später einen Alkotest beim Geburtstagskind vor und ordnete daraufhin eine Blutentnahme an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Streit, Baum, Fahrrad, Hamm
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 18:13 Uhr von Herkoo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin im Suff auch mal mit Fahrrad hingefallen....gähn
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:07 Uhr von alphanova
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
erschreckend, was von den checkern mittlerweile noch als news durchgewunken wird..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?