05.12.09 16:12 Uhr
 279
 

USA: Passagier am Flughafen hatte Kokain für 4.000 US-Dollar dabei

Zollinspektoren am Dulles International Flughafen im US-amerikanischen Chantilly (Virginia) erklärten, dass sie einen Mann aus Guatemala verhafteten.

Er hatte ein gekochtes, mit Kokain vollgestopftes Hühnchen im Wert von mehr als 4.000 US-Dollar bei sich.

Der 32-Jährige war von El Salvador aus gestartet. Als die Zollbeamten das gekochte Hühnchen sahen, entschieden sie sich, dass es einer näheren Inspektion bedürfe.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dollar, Droge, Flughafen, Kokain, Passagier, Hühnchen
Quelle: www.azcentral.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber leisten gegen ihre Abschiebung Widerstand
Versagen der Asylpolitik in Oerlinghausen: Flüchtlingskriminalität explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 16:28 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na,gut,das waren: zwei oder drei Fingerspitzen....Wirklich schlimm...
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:23 Uhr von Servion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Ich kenn zwar den aktuellen Dollar:Euro Kurs nicht, aber ich gehe jetz mal von ca. 3000 Euro aus.
Dann waren das ungefähr 40 Gramm Koka, was eher einer Hand voll entsprechen würde :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?