05.12.09 16:11 Uhr
 2.853
 

Gamer-Tattoos: Die 111 besten Bilder wurden gewählt (Update)

Vor wenigen Monaten berichtete Shortnews bereits über die Wahl der 111 besten Gamer-Tattoos. In der Jury saßen damals sowohl eine Redaktion als auch Mitglieder vom Body-Mod-Szenemagazin BMEzin.

Nun wurde die Liste der coolsten Gamer-Tattoos mit einem Update versehen und 30 Bilder wurden durch bessere Tattoos ersetzt.

In der Topliste befinden sich Tattoos von Mario bis zu Sonic. Auch Gamer-Girls sind zu sehen. Diese haben zumeist "Nintendo"-Motive auf ihrem Körper.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Update, Tattoo
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 16:58 Uhr von Nico2802
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: "News" von der Seite sollten gesperrt werden.
Kommentar ansehen
05.12.2009 17:06 Uhr von sevenOaks
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...davon mal abgesehen @nico: sind diese schlechten tattoos nicht ansatzweise ne news wert.. ich hab jetzt mit besonders hochwertigen kunstwerken gerechnet, aber diese billig-tattoos stinken total ab... :/
Kommentar ansehen
05.12.2009 17:13 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann doch langsam nicht mehr deren Ernst sein! Gestern ein Update für Nerd-Tattoos, heute eines für Gamer-Tattoos, und was kommt morgen?

Die 222 unaufgeräumtesten Gamer-Buden?

Das sind alles nur Zusammenstellungen, welche Rechtfertigung gibt es, soetwas hier immer wieder als News zuzulassen?
Kommentar ansehen
05.12.2009 17:35 Uhr von Applemac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie gibts: alle 2 wochen die 100 schönsten gamer klamotten-.- ich mein ich zock ja auch und hab da auch nichts gegen aber news von der seite nerven langsam!
Kommentar ansehen
05.12.2009 18:02 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WoW, Quellenraten: voll ins Schwarze

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?