05.12.09 11:41 Uhr
 17.123
 

"Umgedrehtes Cowgirl" statt Missionarsstellung um Schweinegrippe vorzubeugen

Eine amerikanische Zeitschrift hat Vorschläge zu Sexpositionen verbreitet, um einer Infektion der Schweinegrippe besser vorbeugen zu können.

Demnach besteht bei der Missionarsstellung ein höheres Ansteckungspotential als bei der "Cowgirl-Stellung", bei der die Frau dem Mann den Rücken zudreht.

Auch von der Gepflogenheit des Händeschüttelns rät Cosmopolitan ab. Dafür sollte man lieber die Fäuste aneinander hauen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Schweinegrippe, Infektion, Position, Ansteckungsgefahr, Fäuste, Missionarsstellung
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 11:49 Uhr von Pfennige500
 
+93 | -3
 
ANZEIGEN
Ghetto-Faust! Was für ne sinnlose News
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:08 Uhr von Klassenfeind
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn ich krank bin, popp ich nicht,wo ist das Problem !!??? Jeder Mensch spürt das,wenn es ihm schlecht geht,da küsst man nicht und so,sondern zieht sich erst mal zurück !!! Da kann ich wirklich keine Gefahr sehen !!!!
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:08 Uhr von J.PG
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
News bitte sperren, Einsender auch. Und wenn wir dabei sind: Die Quelle gleich mit.

Ich sehe keine News. Gut geschriebene schon gar nicht. Der Inhalt ist total lächerlich und der Einsender wohl klar auf Prestige aus.. gibts hier keine wirkungsvolle Administration? Ist ja schrecklich,
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:14 Uhr von _wolfi_
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
loool: diese news ist so ein blödsinn, dass sie schon wieder witzig ist...aber auf einem newsportal hat sowas doch nichts zu suchen, denk ich mal...
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:26 Uhr von drops11
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Karton über den Kopf. ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:46 Uhr von my_mystery
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fäuste aneinander hauen habbich jemacht ...

... Cowgirl-Stellung angeboten ...

... habbich auch jemacht ...

... trotzdem habbich den Job nich jekricht ...

)c:
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:21 Uhr von aquarius565
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hiralos! Das heißt hirnlos auf gut allgäuerisch. Wenn ich krank bin, lieg ich im Bett und hab keine große Lust auf Austausch von Mundflüssigkeit.
Dabei habe ich im Übrigen mal Pfeiffersches Drüsenfieber und Windpocken bekommen.

MfG
Aqua565
Kommentar ansehen
05.12.2009 15:21 Uhr von Razriel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Klassenfein. Stimmt nicht. Man kann es bereits in sich tragen und eben noch nicht krank sein. In dieser Zeit gibt man es brav weiter ohne selber zu spüren das man was hat. Inkubationszeit nennt man das. Das kann von ein paar Stunden bis hin zu einigen Wochen und bei HIV zum Beispiel viele Jahre dauern.

Halte aber trotz allem die News für genauso sinnfrei wie alle anderen hier ^^
Kommentar ansehen
05.12.2009 15:37 Uhr von dieGrippe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oje oje: was is das nächste was kommt! Die rattengrippe? oje kann nur mein kopfschütteln.
das is doch alles fake damit die pharmaindustrie geld machen duch uns Bürgern. Z.b. vogelgrippe hat jemand von euch davon mal wieder was gehört? also ich nicht. das wird doch viel zu hoch gepuscht.

mal ganz erlich jeder mensch hat vieren in sich bei einen bricht es aus und bei andern nicht.

aber durch sowas lass ich mir mein spass beim sex nicht nehmmen. schön tag noch
Kommentar ansehen
05.12.2009 17:27 Uhr von summerheart
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
im Prinzip les ich Shortnews nur noch wegen solchen News. Seit dem sich Stern von diesem Projekt hier getrennt hat ist das doch schon längst keine Seriöse Newsseite mehr. Also was wollt ihr, lacht drüber und gut
Kommentar ansehen
05.12.2009 20:39 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, ich finds schöner: meiner Partnerin beim Sex ins Gesicht zu gucken statt einfach nur auf den Rücken ;)
Kommentar ansehen
05.12.2009 22:23 Uhr von morkaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
von hinten ist schon ok, da muß ich wenigstens kein freundliches gesicht machen ^^

[ nachträglich editiert von morkaz ]
Kommentar ansehen
06.12.2009 02:51 Uhr von floridarolf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: bück dich schweinegripppe ich mach dich glücklich muahah
Kommentar ansehen
06.12.2009 09:36 Uhr von -canibal-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber eines: scheinen die Macher dieser amerikanischen Zeitschrift nicht bedacht zu haben, "Kuh-Mädchen-Stellung" schön und gut, aber es könnte durchaus sein, dass der Virus dadurch die idealen Ramenbedingen bekommt von der Schweinegrippe zur Kuhgrippe zu mutieren...

halte ich für sehr bedenklich solche "Tipps"
man weiss ja mittlerweile wie intelligent dieser Virus schon ist...

sogar den gesunden Menschenverstand trixt er mittlerweile schon aus..

;)
Kommentar ansehen
06.12.2009 16:12 Uhr von misterjayfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Bin ich der einzige der die Überschrift nicht versteht?
Kommentar ansehen
06.12.2009 18:40 Uhr von morkaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@misterjayfox: geh in den darkroom oder gefängnissdusche deiner wahl und sage du willst umgedrehtes cow-girl spielen, dann verstehst du die überschrift ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben