05.12.09 11:34 Uhr
 509
 

"Euro Millions"-Gewinnspiel: Die aktuellen Gewinnzahlen

Beim "Euro Millions"-Gewinnspiel vom gestrigen Freitag wurden nun die Gewinnzahlen sowie Gewinnquoten bekannt gegeben.

Folgende Gewinnzahlen wurden bei den "Euro Millions" gezogen: 18, 19, 25, 30, 44.Sterne fielen auf: Eins und drei. Unter anderem wurden 15 Gewinne mit fünf Richtigen und einem Stern ermittelt. Der Gewinn beträgt hierfür 358.825,40 Schweizer Franken. Weitere Angaben zu den Gewinnen stehen in der Quelle.

Beim kommenden "Euro Millions"-Wettbewerb soll die "Erstrang-Gewinnsumme" stolze 65 Millionen Franken betragen. Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, Gewinnspiel
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 11:58 Uhr von 08_15
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe jetzt die Nase voll von solchen News: habe angeworfen das hier abgestimmt werden soll über solche News.
- kein Ölpreis oder GAS/Strompreise
- kein Dax oder Sonstiges in der Richtung
- keine Gewinnzahlen

Ansonsten werde ich ab heute alle 5min eine News über den DAX einreichen. Damit gehört der DAX-Index nun mir :-D
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:03 Uhr von 08_15
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da die Checker nicht mitspielen: bewertet meine Kommentare ALLE rot, wenn ihr solche news wollt.

Grün wenn ihr dem zustimmt.

Wenigstens hier sollte die Demokratie passen.
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:05 Uhr von 08_15
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Gewinnspile sind Brot für das Volk: und eine tägliche Sache. Eine News ist Unsinn
Kommentar ansehen
05.12.2009 14:48 Uhr von KaneTM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Für 08_15!!! Kann dir nur voll zustimmen!!!

Technisch gesehen ist das zwar eine News - es ist ja ein Bericht über etwas aktuelles. Aber weder sollte hier über aktuell gezogene Gewinnzahlen berichtet werden, noch darüber, welche farbe meine heute Morgen frisch angezogenen Socken haben. Auch mit welchem innovativen Strickmuster deine Omi den neuen Pulli versehen hat, ist wirklich und ehrlich keine News wert.

Nachrichten sollten schon einen gewissen Informationscharakter besitzen, für den es auch Interessierte Nachfrager gibt und von allgemeinem Interesse sein.

Gewinnzahlen sind einfach nur Gewinnzahlen und keine Nachricht. Sollte allerdings bei der Ermittlung dieser gewinnzahlen im großen Rahmen beschissen werden, wäre das dann widerrum natürlich eine News wert ;)

[ nachträglich editiert von KaneTM ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?