05.12.09 10:57 Uhr
 193
 

Magazin vergibt kein gutes Testurteil für Klavier-Aufsatz für Nintendo DS

Der japanische Hersteller Namco Bandai hat ein Nintendo-DS-Spiel entwickelt, das mit einem Klaviatur-Aufsatz ausgeliefert wird.

Ein Spielemagazin hat das Spiel "Easy Piano" inklusive der Klavier-Hardware getestet. Unter anderem wurden Schwächen bei der Bedienung ausgemacht.

Auch wird darauf hingewiesen, dass der Klavier-Aufsatz nicht mit allen DS-Modellen kompatibel ist.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Magazin, Klavier, Nintendo DS, Aufsatz
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 10:53 Uhr von neotom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ein Klavier-Controller für DS - das kann doch nur aus Japan kommen...
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:07 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neotom: Äh und wieso? "Guitar Hero on Tour" mit Gitarrenaufsatz kommt z.b. aus den USA. Oder Rockband unplugged. und und und...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?