05.12.09 10:25 Uhr
 2.319
 

Patch für PS3-Version von "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht

Für die PlayStation-3-Version des Spiels "Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Der Patch (Version 1.5) kann auf der PS3 heruntergeladen werden und dient unter anderem dem Zweck, das sogenannte Matchmaking zu optimieren.

Der Patch auf Version 1.6 soll ebenfalls bald erscheinen und weitere Fehlerbereinigungen enthalten - auch für die Xbox-360-Version.


WebReporter: neotom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Xbox, Patch, PS3, Call of Duty: Modern Warfare 2
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 10:04 Uhr von neotom
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ich spiele Modern Warfare 2 online und da stecken tatsächlich noch einige Fehler drin. Spätestens Version 1.6 solle da einen großen Schritt weiter sein.
Kommentar ansehen
05.12.2009 11:03 Uhr von Jolly.Roger
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Ich dachte das wäre der große Vorteil der Konsolen, daß die Software ausgereift ist?

Wurde mir zumindest immer gesagt, wenn es um den Vergleich Konsole <> PC ging....
Kommentar ansehen
05.12.2009 11:32 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Willst du jetzt immer wenn ein neuer Patch für ein PS3 Spiel rauskommt eine News dazu schreiben?
Kommentar ansehen
05.12.2009 12:37 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Die Zeiten sind vorbei.
Hat Vor- und Nachteile.

Nachteil:
Jetzt wo man auch Konsolenspiele patchen kann, werden diese auch gerne mal unfertig auf dem Markt geworfen.

Vorteil: Wenn doch mal ein Fehler übersehen wurde, kann er nachträglich noch behoben werden.
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:02 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oh man: manche autoren scheinen echt keine hobbys zu haben...
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:26 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TheOnlyHero: das ist nicht dem sein Hobby, der ist redakteure bei der Quelle..

dieser computec scheiss verlag benutzt Shortnews als kostenlose werbeplattform, und die merken das nicht mal
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:47 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News falsch: Die News ist auch eigentlich falsch.

Der Patch trägt die Version 1.05 und nciht 1.5 :P
Kommentar ansehen
05.12.2009 19:25 Uhr von Anomaly92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist version 1.05 .... -.-

und dennoch finde ich diese news sinnlos,
sowas ist selbst auf videospielportalen unnötig
Kommentar ansehen
06.12.2009 06:39 Uhr von gnafk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: Ja das ist EA - Extremst Aufkaufing. Allles aufkaufen, 80.000 Programmierer lenken. Und immer vollgas, die Schei**e muss raus! Und zwar schnell. Fast schon Dünnpfiff. So ist die Spielewelt von heute. Blos nix neues machen. Auf den bewährten Erfolgen fahren. Übermorgen kommen die ersten Infos zu MW3 - AAA - Angiff auf Afrika.
Kommentar ansehen
15.12.2009 14:50 Uhr von gnafk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rogman: Meine Projekte nicht aber hier, schon über 10 Jahre alt und unnerreichten Spielspass: Dungeon Kepper, Syndicate, Theme Park, Populus, Magic Carpet. Das sind nur ein paar von den Krachern von damals, alles aus der Schmiede Bullfrog. Leider alles vorbei. Heute heisst es MAsse, statt Klasse und EA sind da die besten. Das ist nunmal Fakt. Die können nichtsweiter tun, als Erfolgprojekte aufzukaufen und mit dem Namen KAsse machen. Mehr können sie nicht. Aber dank solcher Deppen wie du, die alles kaufen was man ihnen vorwirft, wird sich daran auch nichts ändern.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben