05.12.09 09:33 Uhr
 1.461
 

Halle: Betrunkene Autofahrerin überholte unvorschriftsmäßig ein Polizeifahrzeug

Da eine Autofahrerin den Polizisten auffiel, als sie bei Halle auf der B 68 im Überholverbot an ihnen vorbeifuhr, wurde sie angehalten, um sie zu kontrollieren.

Die Kontrolle ergab, dass die 42-jährige Frau aus München Anzeichen dafür zeigte, dass sie Alkohol zu sich genommen hatte.

Auf richterlichen Geheiß nahmen die Streifenpolizisten von der Frau eine Blutprobe und behielten den Führerschein ein.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Kontrolle, Führerschein, Trunkenheit, Halle, Blutprobe, Überholverbot
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2009 09:48 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Einfach Dumm gelaufen, ganz Dumm !!!!! Nun weiß ich nicht genau ob´s ein regulärer Streifenwagen oder eine "Zivielstreife". Bei ersterem wäre es noch peinlicher .
Kommentar ansehen
05.12.2009 09:56 Uhr von sevenOaks
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
bei der überschrift dachte ich mir: was wäre gewesen, wenn sie die beamten VORSCHRIFTSmäßig überholt hätte...?

@news: und wo steht in deinen 3 halbsätzen, dass die ´unvorschriftsmäßig´ überholt hat...?
Kommentar ansehen
05.12.2009 10:04 Uhr von Perisecor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ sevenOakds: dachte ich mir: was wäre gewesen, wenn sie die beamten VORSCHRIFTSmäßig überholt hätte...?2

dann... ähm... wäre sie nicht kontrolliert worden? Oo

"@news: und wo steht in deinen 3 halbsätzen, dass die ´unvorschriftsmäßig´ überholt hat...? "

1. Absatz

als sie bei Halle auf der B 68 im Überholverbot an ihnen vorbeifuhr


Aber hey, kein Thema, ich erkläre auch früh morgens auf einfachste Art und Weise Leuten, die null Blicken, die Welt :o)
Kommentar ansehen
05.12.2009 10:24 Uhr von Sje1986
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaub die alte habe ich gestern gesehen, bin hier aus Halle und bin gestern auf der B68 unterwegs gewesen und da war ne eine die es wohl eilig, die hat nich nur die Polzei überholt sondern mich auch und dabei wäre die fast mit einem entgegenkommenden LKW zusammengekracht ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?