04.12.09 23:10 Uhr
 439
 

Mario Barth hat beste Quote unter Comedysendungen

Mit seiner Sendung "Willkommen bei Mario Barth" erreichte Mario Barth 25,3 Prozent Marktanteil unter den 14- bis 49-Jährigen. Dies könnte allerdings daran liegen, dass die Sendung nach "Supertalent" läuft.

"Die Simpsons" schafften mit 1,92 Millionen Zuschauern den zweiten Platz.

"Stromberg" schauten durchschnittlich 1,38 Millionen Menschen zu, was einem Marktanteil von 14,7 Prozent entspricht. Er schaffte somit den siebten Platz.


WebReporter: nico2802
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sendung, Die Simpsons, Comedy, Stromberg, Mario Barth
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 23:05 Uhr von nico2802
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Schon scheiße wenn so viele Menschen auf so nen Schrott stehen... Naja, meine Meinung zu Mario Barth habe ich ja schon recht oft gesagt^^
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:51 Uhr von spliff.Richards
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
quelle passt: komiker auf bild niveau.

Oder läuft da wieder etwa ein großer werbevertrag?? Media Markt - Bild - was kommt als nächstes?

Wie schafft es dieser Typ eigentlich mit seinen witzen, die immer und immer wieder die gleichen sind, immernoch die zuschauer so zu fesseln???
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:52 Uhr von norge
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mario: kann aber immer gut über sich selbst lachen:o/ mir ist das zu flach...
Kommentar ansehen
05.12.2009 00:12 Uhr von 08_15
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
um es mit seinen Worten zu sagen: ey, wenn Du glaubst das Scheiße stinkt, dann schau mich an. (Dein Niveau) ... das bist Du!

Wer schaut sich eigentlich so einen Mist an?

OK Die Millionen BILD-Leser.

Mario: Du bist so Scheiße, da schmeckt sogar kalte Hundekacke wie ein 5* Menue gegen den Kram. Du bist nur vulgär und passt zur 08:15 mit Bild-Niveau.

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
05.12.2009 01:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Würde den typ: sonst noch gerne wer auspeitschen (keine erotischen gedanken, lediglich sadistische) , oder stimmt mit mir was nich ?
Kommentar ansehen
05.12.2009 01:44 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: (auch wenn dein Nick was anderes vermuten lässt ^^ )

Keine Angst mit dir ist alles in Ordnung... jedesmal wenn mir der Typ irgendwo entgegen brüllt, habe ich ähnliche Gedanken.
Kommentar ansehen
05.12.2009 04:15 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bild ist eine der meistgelesensten "Zeitungen"! Warum dann nicht Mario Barth eine der meistgegucktesten Comedians?!
Kommentar ansehen
05.12.2009 08:15 Uhr von Treibeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: schaff es immer, schnell genug den Sender zu wechseln, da waren wohl 2,71 Millionen zu langsam. Naja, beim nächsten Mal.
Kommentar ansehen
05.12.2009 08:25 Uhr von Sobel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich: versuche bei der Media-Markt Werbung immer was lustiges zu finden. Aber dieser Barth labert dort einen Mist, dass ich mich Frage, wie wollen die ihre Produkte verkaufen mit so einer schlechten Werbung.

Vor allem dieser Spruch "Das ist mein Laden". Was soll das bedeuten. Das Media Markt jetzt Mario Barth gehört?
Kommentar ansehen
05.12.2009 10:19 Uhr von fillou
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
media markt: hat schon immer Werbung mit Leuten gemacht die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:18 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodenbeutel: "sonst noch gerne wer auspeitschen (keine erotischen gedanken, lediglich sadistische) , oder stimmt mit mir was nich ?"
In Anbetracht der Tatsache das du Freitags abends nichts anderes zu tun hast als im Internet zu hängen könnte man letzteres vermuten... :D
Kommentar ansehen
05.12.2009 13:48 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hnxonline: Manche leute Arbeiten, das auch Samstags.
Tut mir leid wenn ich jetzt dein Weltbild erschüttert habe, aber nicht alle leute die am Wochenende anderes tun als du tun das ohne guten grund.
Kommentar ansehen
05.12.2009 14:09 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodenbeutel: Na klar.. Aber bis um nach 1.00 Uhr im Netz rumhängen...
Aber hey, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, der Smiley am Ende der Nachricht deutete ja auch darauf hin das mein Beitrag nicht ganz so ernst gemeint war.
Kommentar ansehen
05.12.2009 15:38 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Media-Markt Webung suggeriert doch ganz klar, das Frauen nicht wissen, was ein BluRay ist.

Klar, man ist doch nicht blöd...

Wer drüber nachdenkt kauft woanders ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben