04.12.09 22:15 Uhr
 68
 

Fußball: Anfrage von Nigeria bei Roberto Mancini wegen Traineramt bei der Nationalelf

Roberto Mancini, der Ex Trainer von Inter Mailand, wurde von Seiten Nigerias gefragt, ob er die Nationalmannschaft trainieren möchte.

Der Italiener hat diese inoffizielle Anfrage bestätigt und auch sein Interesse bekundet. In der Gazzetta dello Sport sagte Mancini: "Nigeria ist reich an fantastischen Spielern, die wenig bekannt sind."

Auch gab es in der Medienlandschaft Italiens das Gerücht, das Giovanni Trapattoni die "Super Eagles" coachen werde. Zur Zeit ist Shaibu Amodu noch Coach der Nigerianer.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nigeria, Nationalelf, Anfrage
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?