04.12.09 20:03 Uhr
 9.618
 

Gefängnis-Report offenbart: Justizvollzugsbeamtinnen hatten Sex mit Häftlingen

Laut Gefängnis-Report der "Bild"-Zeitung werden geheime und inoffizielle Zustände in deutschen Gefängnissen schonungslos aufgedeckt. Ein Ergebnis dieser Recherche: Auch Wärterinnen hatten Sex mit Häftlingen, selbstverständlich nur mit Kondomen.

Ein Häftling aus der Haftanstalt Aachen berichtete sogar, gegen Geld gäbe es dort schier alles, was das Herz begehrt. Gemeint sind hierbei durchaus auch illegale Wünsche - zum Beispiel Drogen.

Von den heimlichen "Umgangsregeln" im Knast bis hin zu Knast-Parties und anderen "Begebenheiten" werden unglaubliche Zustände in deutschen Gefängnissen geschildert.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gefängnis, Justiz, Häftling, Report
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 20:19 Uhr von morkaz
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
schon klar ^^: nächstes mal bitte eine seriösere quelle auswählen.
bild interviewt knackis, war doch klar was dabei rauskommt.
Kommentar ansehen
04.12.2009 20:35 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Erkenntnis: ist nicht neu,habe schon desöfteren davon Gelesen !!! Man könnte auch sagen,s o ist das Leben !!!!!
Kommentar ansehen
04.12.2009 20:44 Uhr von Sturmfest
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
wie geil: da gehe ich gern in Knast wenn Ich jeden Tag eine geile Schluse knattern kann

[ nachträglich editiert von Sturmfest ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 21:31 Uhr von VitoLuciano
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
jaa: auch wenn es bild ist ... nachbar von mir war auch mal schließer im knast , zusäntig für die verteilung von päcken (drogen) am monats ende kam dann locker ein zusatzgehalt von 2000€ zusammen .. ging einige jahre gut , jetzt ist er 4 jahre auf bewährung
Kommentar ansehen
04.12.2009 21:41 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn dort so viel Drogenabhängig sind, dann ist es: für mich logisch, das es dort auch Drogen zu kaufen gibt.

Bin ich blöd, oder die BILD ?
Kommentar ansehen
04.12.2009 22:31 Uhr von gsgrobi
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Seinen Beamten nur das nötigste Zahlen: aber dann 100% unbestechlichkeit erwarten
Kommentar ansehen
04.12.2009 22:32 Uhr von HisDudeness
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich dass dort wo ne menge kriminelle auf einem haufen sind, kriminelle dinge vor sich gehen...

;D

[ nachträglich editiert von HisDudeness ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:00 Uhr von olli58
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Als Fortsetzung: Der Hausfrauenreport
Der Schulmädchenreport
Der....................................
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:14 Uhr von aaargh
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wann kommt eigentlich Eine Funktion bei SN, mit der man News von bestimmten Quellen einfach nicht mehr angezeigt bekommt? *hoff* *hoff*
Kommentar ansehen
05.12.2009 00:59 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"die hölle auf erden" wein weib gesang drogen usw...
Kommentar ansehen
05.12.2009 02:36 Uhr von shortlaester
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@judas: Mit jedem Kommentar musst du der Welt unbedingt zeigen, dass IQ nicht jedem zugeteilt wird, oder?
Kommentar ansehen
05.12.2009 06:50 Uhr von sevendbbln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist daran neu ???

alle jahre mal wieder.!!.,.nur das es immer wenieger auffliegt,da die leute schlauer werden.
Kommentar ansehen
15.12.2009 09:10 Uhr von theG8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Du hast den Psychologen falsch verstanden... der sagte UNTER 43! Nicht hundert...
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:41 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Lies dir demnächst mal durch wo der Durschnittliche IQ liegt und dann nimm was innerhalb der Spanne oder leicht drüber.

Wenn du dich mit utopischen Werten zum Genie mauserst, die gar ncith zu deinen Posts passen weiß sogar nen 2jähriger dass es gefakt ist :)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben