04.12.09 17:29 Uhr
 594
 

88 Tattoos für Nerds: Update der besten Fotos

Vor einigen Monaten berichtete Shortnews bereits von der Wahl der 88 kuriosesten Nerd-Tattoos.

Damals wurden die 88 spektakulärsten Tattoos aus über 4.000 Bildern gewählt. Nun wurde die Galerie mit neuen Bildern bereichert. Alte, schlechtere flogen dafür raus.

Zu sehen sind auch Frauen mit Nerd-Herzen oder anderem Geek-Zeug.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, Tattoo, Nerd
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 17:40 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dass denen das nicht peinlich ist, sich so auf immer und ewig als Nerd zu outen. ;)
Kommentar ansehen
04.12.2009 20:57 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Nerd für was steht das Tattoo da oben im Bild...?
Kommentar ansehen
05.12.2009 04:37 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nur wusste ich beim Titel schon die Quelle? Kann dieses "Magazin" sich nicht einfach mal um das kümmern, was sein Titel suggeriert?

Deren News stehen denen mancher Trash- und Promi-Blogs ja nun wirklich nicht mehr nach, nur was hat das alles mit Spielen zu tun?
Kommentar ansehen
05.12.2009 15:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...PC wer? PC action = unfähiges Magazin, das irgendwie versucht mit Promi-Tratsch Aufmerksamkeit zu ziehen und zu überleben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?