04.12.09 17:25 Uhr
 332
 

Münster: Gesuchter Tramper wollte sich Deutsches Gefängnis von innen anschauen

In Münster konnte die Polizei am gestrigen Donnerstagvormittag auf der Autobahn A1 einen niederländischen Tramper während einer Kontrolle dingfest machen. Der Anhalter wurde nämlich per Haftbefehl gesucht.

Eigentlich hätte er den Haftbefehl umgehen können, wenn er lediglich eine kleinere dreistelligen Summe bezahlt hätte. Allerdings war er damit nicht einverstanden und äußerte gegenüber den Beamten, dass er sich unbedingt einmal eine deutsche Haftanstalt von innen anschauen wollte.

Daraufhin haben die Lotteer Autobahnpolizisten des Trampers Wunsch auch prompt erfüllt und beförderten den Mann umgehend in ein deutsches Gefängnis.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Münster, Haftbefehl, Tramper
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 20:51 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh,Junge !!! Gibt es solche Leute wirklich ????
Kommentar ansehen
04.12.2009 22:25 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Plan Nach der Aussage hätten sie ihn lieber gleich in die Klapse stecken sollen, vielleicht wäre ihm da das Lachen vergangen.
Ein bisschen ausspannen bei Rundumservice auf Kosten des deutschen Staates? Na prima...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?