04.12.09 17:11 Uhr
 11.933
 

"New Moon" hat 27 Filmfehler

Die Romanverfilmung "New Moon", die gerade in den Kinos läuft, hat insgesamt 27 Filmfehler. Das hat eine Webseite jetzt aufgedeckt.

Mal ist das "New Moon"-Filmteam in einem Spiegel zu sehen, mal sieht man Stunt-Sicherungen im Bild.

Die Betreiber einer Webseite sind sich sicher, dass noch mehr Fehler entdeckt werden.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fehler, New Moon
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 17:36 Uhr von Barni_Gambel
 
+87 | -8
 
ANZEIGEN
Der ganze Film ist ein: Fehler!
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:42 Uhr von technaut1
 
+29 | -10
 
ANZEIGEN
@ barni_Gambel so siehts aus!
dieses rumgeeiere von dem pattinson,von wegen nicht beissen und so....mein gott der soll sie nicht beissen,sondern f....n!
Kommentar ansehen
04.12.2009 17:49 Uhr von C.Suey
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@ technaut1: lol ein insider ...
Kommentar ansehen
04.12.2009 18:25 Uhr von Schreiraupe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Meine fresse in jedem bekacktebn Film sin solche mini fehler..sogenannte Goofs...auch Herr der Ringe un was weiß ich ni noch....sone lahme news..-.-
Kommentar ansehen
04.12.2009 18:34 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: als deutsche seite die hier

http://www.dieseher.de/...
Kommentar ansehen
04.12.2009 18:39 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bin froh: bin so froh das ich nicht in den USA lebe die amis stehen auf solchen mist.
naja das sagt alles über dieses volk aus.
Kommentar ansehen
04.12.2009 18:53 Uhr von qwertzharter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch kürzer ging die SCHEISS News von der SCHEISS Quelle wohl nicht?
Kommentar ansehen
04.12.2009 19:33 Uhr von Stravaganza
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh: Kack film halt ach und ein Sack reis!
Kommentar ansehen
04.12.2009 21:30 Uhr von meisterkalle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sollte dem Film einfach nach guter alter Art einen Pflock in den Beamer /Filmprojektor jagen :-) es lebe von Helsing :-}

[ nachträglich editiert von meisterkalle ]
Kommentar ansehen
04.12.2009 22:57 Uhr von Oberrehlein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich durfte den Film am letzten Wochenende gezwungenermaßen anschauen.

Ein Orgie........ des Gähnens!
Kommentar ansehen
04.12.2009 23:41 Uhr von drz2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde die News noch kürzer halten, schliesslich sind wir auf SHORTnews.

Aber Du hast es schon gut geschafft, bloss kein Beispiel für einen der Fehler zu nennen, nicht das nachher ein Leser noch interessiert ist!
Kommentar ansehen
05.12.2009 04:16 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt: keinen Film ohne Fehler und 27 ist noch relativ wenig. Davon abgesehen wird der Film dadurch auch nicht besser...
Kommentar ansehen
05.12.2009 04:31 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blade oder Van Helsing: in den Film und er hätte zumindest Potential!
Hab mir den ersten Teil in einer gelangweilten Std mal angeguckt... flach,öde, unspannend!
Kommentar ansehen
05.12.2009 08:00 Uhr von MOTO-MOTO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier die Fehlerliste: http://www.moviemistakes.com/...
Kommentar ansehen
05.12.2009 09:28 Uhr von doso99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler sind menschlich Wer es besser kann, soll es machen :)
Egal ob einem der Film gefällt oder nicht
Kommentar ansehen
05.12.2009 10:16 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Independence Day hat nach meiner Zählung 34.

Von der Logik her dürfts auch Zurück in die Zukunft II / III nicht geben (Teil II / III widersprechen sich selbst)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben