04.12.09 16:32 Uhr
 176
 

Zweites Update für "Fussball Manager 10" erschienen

Das zweite Update von "Fussball Manager 10" bringt unter anderem eine Aktualisierung der Spielerdatenbank mit sich. Bei der englischen Coca-Cola-Championship wurden die Spielerbilder aktualisiert und hochauflösend in 1.440 mal 900 Pixeln angeboten.

Weiterhin gibt es für den Online-Modus nun auch eine Taste, die anzeigt, dass man "Away from Keyboard" ist und über die Lobby lassen sich Freunde schneller finden. Zudem kann man nun die Anzahl der menschlichen Spieler an einem Onlinespiel einstellen.

Spieler werden aktuell auch über die Programmoberfläche mit dem Hinweis bedient, dass es ein Update gibt, da der "FM 10" der erste Teil mit automatischer Update-Funktion ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Game, Fußball Manager
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 16:29 Uhr von Tokitok
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was wäre... wenn es Anstoss noch gäbe. Aber gut, die Hoffnung auf Konkurrenz in dem Genre wird man wohl noch eine Weile lang echte Mitstreiter vermissen.
Kommentar ansehen
04.12.2009 16:33 Uhr von betafab
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: is echt die höhe, dass sich sowas "news" nennen darf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?