04.12.09 15:54 Uhr
 561
 

Der neue Opel Astra ist ab sofort erhältlich

Er hat bereits im Vorfeld die Auto Trophy 2009 und das Goldene Lenkrad gewonnen, nun ist auch bei den Autohändlern zu finden: Der neue Opel Astra.

Mit gleich neun verschiedenen Motoren, fünf Benzinern und vier Dieseln geht der Opel Astra an den Start, zu einem Preis ab 15.900 Euro.

Zugleich bekam er erst vor kurzem von der Verbraucherorganisation Euro NCAP die Bestätigung, eine "optimale Fahrsicherheit" zu haben.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Handel, Astra, Neu, NCAP, Goldenes Lenkrad
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2009 15:51 Uhr von NewsvomTage
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich ein neuer Opel nach all dem Stress der vergangenen Monate. Jetzt kann es endlich wieder weitergehen.
Kommentar ansehen
04.12.2009 21:44 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Opel rosten immer so schnell, deshalb hab ich nun: einen Passat gekauft.
Kommentar ansehen
05.12.2009 00:43 Uhr von knecht-ruprecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und trotzdem wird das unternehmen vor die hund gehen!

mit nur nem neuen modell, reißt man s auch nicht raus...

btw: opel rosten, eigentlich, schon seit jahren nicht mehr ;)
...aber daran sieht man mal wieder, ihr imageschaden trägt seine wehen bis heute ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?